sylwia_12336464Nö...
... kommt mir nur immer sehr komisch vor, wenn jemand einen beitrag gibt oder ein neues thema eröffnet (z.b.: du hast das mit den fingerkuppen geschrieben, was erst vor 1-2 wochen auftauchte... solche sachen passieren eben andauernd... ich sage nicht [ich betone das immer so und wiederhole es auch immer wieder, damit du dich nicht so fühlst, als wollte ich dich angreifen oder als würde ich sagen wollen, dass es so ist, also ich will dir nichts unterstellen], dass es so ist, mir kommts nur sehr komisch vor, weil du dich ansonsten so ganz anders gibst... ich kenne svvler, glaub mir, bin selber einer, aber bei dir habe ich nicht das gefühl, dass es ernst ist... ich kann mich natürlich täuschen, ist ja nicht so, als ob ich es wissen könnte.), dass dann 5 weitere themen eröffnet werden, in denen es um das gleiche geht. bei manchen hat man eben das gefühl, dass ihnen langweilig ist oder sie nicht wissen, wohin mit sich selbst und deshalb irgendwas erfinden, damit jemand mit ihnen kommuniziert oder aus welchem grund auch immer.
du sagst, du erfindest es nicht und darum will ich dir jetzt glauben.
wenn du jemanden zum reden willst, ich biete mich dir nochmals an (ich bin auch nicht wirklich steinalt oder so, brauchst also keine angst haben, bin selbst erst 16), also wenn du reden willst...
du kannst auch versuchen, dieses gefühl genauer zu beschreiben. denn wenn du weg willst von der sch... kann das ein wirksamer erster schritt sein. kannst es gerne auch mir beschreiben, entweder hier im forum oder per pn; ich weiß wie es ist, wenn man niemanden und nichts hat, ich würde dir gerne zuhören und dir vielleicht ne kleine stütze sein.
und das an alle svvler hier, wenn ihr jemanden braucht, ich bin da. nicht mehr ganz so lange, weil ich bald probewohnen mit -arbeiten mach, aber man kann ja auch weitersehen.
klingt jetzt vielleicht alles etwas schnulzig... aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich bin manchmal ein bisschen komisch...
;)
lg auch an blackwhite(denrestvomnickhabichvergessen...)