Hallo, es ist etwas komplex, hier eine Kurzfassung;
Mein Freund ist fremdgegangen. Ich weiß von zwei Mal, die er sich aktiv getroffen hat. Die anderen Male hat er immer wieder verschiedenste Erotikanzeigen aufgesucht und selbst eingestellt. Einmal als ich verreist war, hat er für exotisches Videomaterial und Bilder gezahlt. Er sagt, er hätte sich geschützt, und doch geht aus seinen Nachrichten anderes hervor.
Immer wieder habe ich gefragt, ob es noch etwas gibt, das ich wissen muss. Nein. Jedes einzelne Puzzlestück habe ich selbst heraus finden müssen. Seine Begründung; er wollte mich nicht noch mehr verletzen. Eine Woche, bevor ich die Beweise fand, sagte er mir, er würde mich nie betrügen. 2022 hatte er schon einmal Erotikanzeigen besucht. Das Spektrum reicht von Frauen über Paare, über Männer und Transsexuelle..
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich habe unter anderem Borderline und kPTBS, chronische sehr starke Schmerzen, ich weiß, dass es mit mir echt schwer ist. Doch meine Vergangenheit war geprägt von Gewalt auf allen Ebenen. Bin seit Jahren in Behandlung, jetzt steht die Psychotherapie an, für die ich Ruhe bräuchte und mich auf mich konzentrieren müsste. Eigentlich wollte ich ihm eine zweite Chance geben. Aber alles ist in Ekel und Verzweiflung umgeschlagen.
Danke fürs Lesen und bitte bleibt freundlich. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreibeb. ♡