Hallo liebes Forum,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin seid 23 Jahren verheiratet in so einer langen Zeit gibt natürlich immer höhen und tief.
Mein Mann geht öfter abends mal mit seinen Kollegen raus wo ich auch nie was dagegen hatte,wollte einfach nur das er kurz bescheid gibt wenn es doch später wird wie abgesprochen.
Am letzten Sonntag kam er nicht zur abgesprochen Zeit nach Hause,hab ihn dann nach weitern 2 std angerufen und wollte fragen ob alles ok ist,er meinte ja ich Trinke noch aus und komme dann nach Hause,allerdings vergaß er aufzulegen und ich hörte wie einer Frau sagte "wer war das denn jetzt" .
Er kam erst am frühen morgen nach Hause,und ich sprach ihn an was das war,er schaute mich an und schrie was willste jetzt von mir. Die wahrheit,und dann kam der knaller,
Er schrie nur,ja ja ich hab ne andere!
Seid 6 Wochen hat er eine Freundin ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll,er macht auch keine anstallt auszuziehen.
Gestern hatte er krach mit seiner neuen und wollte dann Sex mit mir was ich ablehnte.
Heute kam er nach Hause und erzählt das alles wiedee ok zwischen den beiden sei.
Hab ihn dann gefragt was gewesen wäre wenn ich zum Sex ja gesagt hätte,seine antwort war,
Tja dann wäre das gespräch mit ihr heute wahrscheinlich anders gelaufen.
Was soll sowas? Will er sich mir warm halten falls das neue Glück doch nichts ist?