Hey Lola007,
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation dich verrückt macht. Mich würde dabei am meisten stören, dass er mich ausschließt, nicht mit mir redet und alles abstreitet. Wenn ich es richtig rausgelesen habe, ist das auch dein Hauptproblem an der Sache.
Zudem wirkt es ja irgendwie so, als ob er es drauf anlegt, dass du es mitbekommst. Wenn er dir erlaubt an seinen PC zu spielen und dir was runterladen musst, öffnest du natürlich den Download Ordner. Auf der anderen Seite streitet er alles ab und will nicht darüber reden.
Ganz schön verzwickte Situation...
Ich denke im Grunde hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du belässt es dabei und hakst es für dich ab. Du hast ihm angeboten er kann mit dir über alles reden, wenn er das nicht will und lieber die Sachen in seiner Phantasie auslebt, warum nicht. Vorallem wenn sonst die Beziehung gut läuft und euer Sexleben passt.
Oder du trennst dich, wenn du damit nicht klar kommst, dass er sich dir gegenüber nicht öffnet. Ich könnte mit vielem klar kommen und würde solche wünsche wie auf dem Foto auch versuchen für meinem Mann zuliebe umzusetzen, oder gemeinsam überlegen wie er die Seite trotz Beziehung ausleben kann, aber dafür muss man miteinander reden und wenn das nicht klappt, würde ich da persönlich keine Zukunft sehen. Mir ist Offenheit und Ehrlichkeit einfach unglaublich wichtig.
Manchmal tun Menschen auch komische Sachen, wenn sie nicht die Eier in der Hose haben sich zu trennen und versuchen den anderen auf unterschiedliche Wege zu vergraulen. Oft mit Desinteresse, unliebevolles Verhalten etc. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit, wie eure Beziehung sonst so läuft und ob das vom Charakter zu ihm passen könnte.
Alles Liebe dir