Ich habe heute vor genau 3 Wochen meinen liebsten Menschen...meinen Sonnenschein, für immer verloren. Klar, es tut weh, sehr sogar. Und so viele Tränen ich auch vergieße, der plötzliche Tod hat mir wieder einmal gezeigt, dass wir niemals Angst haben sollten unsere Gefühle voreinander zu verbergen. Ich bin so unendlich glücklich, dass unsere letzten Worte folgende waren:
Ich wollte nur mal zwischendurch, sagen wie glücklich ich mit dir bin ,ich kann erst später wieder
💕💋💕💋💕💋💕
Und meine Antwort lautete:
Sonnenschein....Ich mit Dir auch 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Auch wenn ich natürlich derzeit tief traurig bin und viele Tränen vergieße, ich weiß, dass mir mein Sonnenschein gesagt hätte, dass ich glücklich sein soll, dass das Leben weitergeht und wir eines Tages auch wieder vereint sein werden.
JA...ich bin stark, für Dich mein Sonnenschein, für mich einfach für uns. Ich werde immer an Dich denken, Dich bei mir tragen, aber so lange hier meine Zeit auf der Erde noch bleibt (und ich hoffe, dass doch noch etwas länger ist!!!) werde ich versuchen Dich weiterhin stolz zu machen. Ich trage Dich immer in meinem Herzen ❤️ und werde Dich immer lieben.
Und alle, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben und traurig sind...ja, es ist okay, nehmt Euch die Zeit zum Trauern, weint wenn Euch danach ist. Ruft die Telefonseelsorge an oder Chattet mit denen (habe ich auch schon mehrmals jetzt gemacht), aber LEBT und sagt den Menschen, die Ihr liebt, dass Ihr sie liebt!!!! Morgen kann es vielleicht zu spät sein.
Mein Sonnenschein....WIR...für IMMER 💓