Wie bitte bekommt man denn die Penisgröße des Exfreundes seiner Freundin „durch Zufall“ heraus? Was geht die den neuen Freund an?
Und das Gelaber im Internet, „frau würde nie mit einem Mann unter 20cm schlafen“….. wieso lässt du dich davon so beeindrucken? Das ist doch unreifes Gesülze.
Und dann willst du am besten noch, die Bestätigung von uns, dass ein langer Penis noch lange keinen guten Sex ausmacht.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. 🤷♀️ Aber was interessiert dich das, wenn deine Freundin dir durch ihre Orgasmen sowie verbal bestätigt, dass sie eben doch Spaß hat. Alles andere kann dir doch völlig egal sein.
Es ist genauso wie bei weiblichen Brüsten. Die einen sind groß, die anderen klein, viele so mittel. Und da mag auch nicht jeder Mann das Gleiche.
Ich finde, dass du mit 15cm eine absolute Durchschnittsgröße hast, weder auffällig klein, noch auffällig groß. Du bist also ganz normal.
Das einzige, was richtig abtörnend ist, ist ein Peniskomplex. Ich hatte anfang meiner 20er Jahre auch mal lange einen Partner, der von sich meinte, dass sein Penis zu klein wäre und sich ständig mit anderen verglichen hat. Auch albern, das nachmessen. Sowas macht richtig unsexy. Irgendwann ist mir dann die Lust vergangen, weil er sich selbst immer so klein gemacht hat. Dabei war der wie du ganz normal bestückt.