atlas123 Der Sommer beginnt gerade und mir begegnen junge Frauen und Mädchen mit sehr leichten Spaghetti-, Neckholder oder bauchfreien Tops. Mit herausschauendem BH ist der Gesamteindruck solcher Tops beeinträchtigt. Ohne BH zeichnen sich die Brüste ab oder scheinen durch. Was ist die bessere Alternative?
swiss_serbian98 atlas123 Wieso soll es eine alternative geben? Und wieso wird immer alles mit erotik thematisiert. Ich selber bin froh wenn ich mal den bh weglassen kann. Soll doch jede selber entscheiden. Wenn ich nicht ins büro muss, lasse ich es gerne weg, ist viel angenehmer.
tiffany Beides kann sehr erotisch sein, je nachdem. Die sich abzeichnende Brust eher frivol, ein luxuriöser, sexy BH eher edel...
karin79 swiss_serbian98 Und wieso wird immer alles mit erotik thematisiert? Das frage ich mich allerdings auch! Schon sehr auffällig hier... 😅
Dunja_99 Unter Spaghettitops oder Neckholder trage ich im Sommer nie einen BH. Ohne BH ist es viel schöner
Caroline105 Ich trage gerne Bandeau Tops und da geht für mich sowieso kein BH drunter . Aber ich trage auch normal nur BH wenn es sein muss .
[gelöscht] Buongiorno na wenn ,an es sich leisten kann und gut ausschaut. Natürlich ohne was drunter. Keine Frage. Schönen Sommer. Ciao bella
inka_HB In der Arbeit sind leichte Tops in den meisten Fällen nicht gern gesehen, zumindest bei mir im Büro. Und dann würde ich es nur mit BH tragen. Privat kommt es auf den Anlass an. 😉