Hey zusammen, ich benötige mal eure Hilfe.
Und zwar ist es so, das ich jetzt seit über sechs Jahren mit meinem Partner zusammen bin und ich vor einiger Zeit herausgefunden hat, dass er Fotos von meinen Freunden, Arbeitskolleginnen und auch unbekannten Frauen auf dem Handy hatte, wo er mir dann auch gesagt hat, dass er sich dazu befriedigt.
Mein Punkt den ich habe, ist, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, weil wir selbst gedrehte Videos von uns haben, weil ich ihm Nacktfotos schicke etc. und ich mir wirklich den Hintern aufreiße, dass er glücklich und zufrieden ist. Ich diejenige bin die mehr Sex möchte gerne täglich auch mehrmals Und eher eben nicht so viel Lust hat.
Im Umkehrschluss kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie er sich dann auf diese Frauen befriedigt. Wenn er ja blöd gesagt von mir alles bekommt. Er sagt, das hätte nichts mit Abwechslung zu tun weil das wäre jetzt noch der Punkt gewesen, der für mich Sinn ergeben hätte, dass er einfach Abwechslung von mir und meinem Körper hat und er meint das wäre totaler Quatsch manchmal hätte er einfach Lust sich etwas anzuschauen. Ich frag mich dann halt nur warum es dann andere Frauen sein müssen. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären, Oder Seine Sichtweise dazu sagen .
Hättet ihr zudem ein Problem damit, wenn euer Partner, das auf Bekannte Freundinnen etc. tun würde?