DuJacky
Du solltest vielleicht einmal Deine Einstellung Frauen gegenüber überdenken!
Du willst keine "Tante Hertha, Omi, Kukident und Rheumasalbe", bist aber selber schon 60 Jahre!
Wenn die Frauen genauso denken wie Du, dann werden sie schnell Abstand zu Dir nehmen.
Denn warum sollte eine jüngere Frau mit Dir eine Beziehung eingehen, wenn Du in ein paar Jahren vielleicht auch zur Gattung "Kukident, Rheumasalbe, Onkel Hinrich und vielleicht sogar zur Fraktion Rollator" gehörst.
Du bist in einem Alter, wo Kukident, Rheumasalbe, Opi, Omi, Tante Hertha und Onkel Hinrich bald eine Rolle spielen werden.
Da solltest Du Dir vielleicht einmal Gedanken machen, ob es nicht ratsam wäre, eine Frau in Deinem Alter +/- 5 Jahre zu akzeptieren.
Ich mit Anfang 40 würde mir keinen Partner suchen, der jetzt schon 60 Jahre und älter ist. Denn wenn ich (die mit 50 in der Blüte ihres Lebens steht) dann 50 Jahre bin, sind viele Männer mit 70 Jahren pflegebedürftig.
Mit einem jetzigen Partner will ich alt werden, und ich werde ihn auch pflegen, oder er mich, wenn wir in dem Alter sind. Aber ich werde mir die Chance, noch lange agil das Leben genießen zu können, nicht verbauen, indem ich mir einen Partner suche, der in absehbarer Zeit mit Sicherheit auf Pflege angewiesen ist......