Daniel_1983NRW Hallo ihr lieben, Wir wollen es wagen und wollen sex zu dritt haben. Unsere Vorstellung beim ersten dreier ist mmf und später wollen wir ffm ausprobieren.... Wer hat schon Erfahrungen ? Wie seid ihr es angegangen? Würdet ihr es privat machen oder doch lieber in nem.club gehen?Wo und wie habt ihr euren Mitspieler gefunden? Ich danke schon jetzt für eure Antworten
Tubejoker1985 Daniel_1983NRW hatte mit meiner Frau am Anfang der Beziehung einen ffm das war so geil aber auch anstrengend 😂 , denke das meine Frau ein Problem damit hatte weil wir es nie wieder ausprobiert haben oder darüber gesprochen haben ,sie ist sehr eifersüchtig … Würde es gerne mal wiederholen egal in welcher Konstellation
Poledancerin99 Daniel_1983NRW ich habe es im Club gemacht am anfang, und es war für mich,das beste, was mir je passieren konnte
annika9219 Daniel_1983NRW Wir haben "Unser" Paar zum MMF / FFM und FF - Privat gefunden Treffen uns jetzt schon Regelmäßig mehrere Jahre
baumdersonne Wir haben uns für „privat“ entschieden. Bei mmf war ein guter Freund von mir dabei und bei ffm hatte meine Partnerin eine Freundin die auch Bi Erfahrungen erleben wollte. Bei ffm gab es aber keinen „Verkehr“ mit der Freundin von Ihr sonst alles das wollten beide so. Wir wollten es zuerst auch einen Club versuchen aber bei dem Besuch konnten wir uns nicht fallen lassen bzw. Vertrauen und Stimmung passten nicht. Alles im allem war es schöne Erfahrungen! Aber: Ihr müsst unbedingt vorher alles wirklich ehrlich bereden und ausmachen, sonst kann das sehr schnell in einer Katastrophe enden!
[gelöscht] Buongiorno. Denke Swinger Club ist besser. Man kann aber muss nicht. Mal anschauen und entscheiden. Private treffen sind einfach verpflichtender. Man kann auch nur mit seiner eigenen Frau Spass im Swinger Club haben. Viel Spass. Ciao bella
bienesonja Vertrauen, Sympathie und Diskretion sind bei sowas sehr wichtig. Da denke ich, dass "privat" ein schöneres Ambiente bietet...☺️
hisunny Ein Club ist anonymer. Da läufst Du weniger Gefahr, dass dich einer nur nach deiner Nummer fragt und wann es mal wieder "geht". Im Privaten Bereich hast Du danach mehr Verpflichtungen. Daher würde ich dir zum probieren eher einen Club raten. Ich hatte aber bisher auch nur MMF .
bienesonja Du hast recht, was die "Anonymität" angeht. Aber mit vollkommen wildfremden Menschen... Da wäre ich etwas gehemmt
naddi052003 mein ex wollte immer mit mir in einen swingerclub gehen aber obwohl es mich schon interessiert und mich rattig macht es mal mit mehreen zu machen habe ich immer eine ausrede gefunden um nicht hin zu gehen
Alenaa99 Wenn wir nach einer dritten Person "gesucht" haben, dann immer privat. Mir ist da schon wichtig, dass jemand meinen Vorstellungen entspricht und in sexueller Hinsicht zu uns passt. In Swingerclubs ist mir das zu willkürlich und zu anonym.