Charly245
Hmm, des musste dann ja mehr oder weniger von klein auf schon haben, dieses Problem mit der Immunschwäche wenn hier von früher und alleine bei Psychologen von nem Zeitraum von 5 Jahren schon schreibst. Immerhin schreibst das aktuell 25 bist. Wie hat denn da deine Kindheit ausgesehen wenn man Fragen darf ? Warst da auch schon iwie so Isoliert ? Ich mein woran macht man da denn fest, was einem Immuntechnisch so sehr zusetzt wenn man draußen ist und/oder mit anderen iwie zusammen in einem Raum ?
Mir fehlt da wie man so schön sagt die Vorstellungskraft wenn man da nur versucht mit mehr oder weniger Stoff sich schützt wie bei dieser Maske da aufm Bild zum Beispiel.
Ich hab mal ne ältere Dame über nen bekannten getroffen wo auch in die Richtung ging, die hatte die meiste Zeit ne Sauerstoffmaske drauf im Haus mit langen Schläuchen zu ner mehr oder weniger festen Sauerstoffmaschiene und für Unterwegs hatte sie das ganze in ner kleineren mobilen Version zum hinterherziehen aber eben auch zeitlich Begrenzt.
Als ich auf die Dame traf, war Sie schon aufn Weg zur 80 gewesen, inzwischen dürfte Sie nimmer Leben oder Sie wäre jetzt um die 100.
Muss aber dazu sagen, Sie hat es nicht schon immer gehabt, war Karrieremäßig gut Unterwegs und dadurch finanziell auch ganz anders aufgestellt. Dadurch hat Sie hier und dort den einen oder anderen gehabt, wo sich um Haus und Grundstück kümmerte und des Einkaufen und so mit übernommen hat, eben weil Sie so beeinträchtigt war wenn man so will. Aber man muss dazu sagen, das hat die Dame nicht wirklich von abgehalten, das Leben zu Leben so gut es damit eben ging. Sie war geistig Fit gewesen und war zumindest wenn man sich mit Ihr unterhalten hat, kein bisschen deprimiert oder verbittert. Sie hat trotz allem Pläne noch gehabt und Sie hat Leute zu sich nach Haus eingeladen.
Da muss ich ganz ehrlich sagen, wie diese Frau damit Umgegangen ist, Hut ab, ick wüsste ehrlich nicht ob ick da genauso wäre.
Was mich zu nem Punkt dabei bringt, wo ich des gerade schreibe, was ist denn mit Treffen wie man so schön sagt, mit anderen die des selbe Schicksal haben, einfach um da ne Möglichkeit zu haben sich mal anders noch auszutauschen dahingehend ? Oder gibts sowas nicht ?
MfG
princevon1980