Hallo ihr Lieben. Ich brauche Meinungen.
Ich habe vor einem Jahr jemanden kennengelernt über eine Bekannte. Es war ihr Bruder. Ich versuche die Story kurz zu fassen. Er wollte anfangs keine Beziehung und ich war fein damit. Allerdings kam er immer wieder zu mir, schrieb mir etc. Er hat selbst sehr viel hinter sich und war/ist dementsprechend angeknackst. Ich bin ein "ich will die Menschen retten" mensch und habe selbst viel hinter mir. Er war viel zu oft ein Arsch und ich habe alles über mich ergehen lassen. War immer freundlich..habe versucht ihn zu verstehen. Es war ein ständiges hin und her irgendwann verbrachte er jede Nacht hier. Wir waren nicht offiziell zusammen aber.. Keine Ahnung was das war. Zwischendurch wurde ich auch mal eine Woche ignoriert. Mehr als einmal. Aber ich habe immer verziehen. An einem Punkt bat ich ihn zu mir und sagte ihm, dass ich das so nicht mehr möchte. Ich mache mich selbst damit kaputt und entweder er weiß endlich was er will oder er soll mich bitte in Frieden lassen. Daraufhin sagte er, er brauch 1-2 Tage um darüber nachzudenken und ignorierte mich für einen Monat. Dann kam er wieder. Sagte, er habe einen riesen Fehler gemacht und das er mich fest an seiner Seite will. Es fällt ihm nur selbst schwer weil er Angst hat. Aber...das hatte ich auch. Auf jeden Fall gab ich ihm die Chance. Aber mit ihm ist es wie eine Achterbahnfahrt. Mal hatte man das Gefühl man bedeutet ihm was, mal hatte man das Gefühl es ist einfach gut für ihn jemanden zu haben. Er ist selbstständig und war die meiste Zeit spät abends da, schlief und haute am nächsten Morgen direkt ab. In Momenten in denen er Zeit gehabt hätte, war er dann oft bei Kollegen, Karten spielen oder Fußball schauen. Er nahm sich gefühtl nie bewusst Zeit für mich und ich habe nie druck gemacht. Irgendwann dachte ich mir aber, dass ich immer nur schaue wie er sich wohl fühlt und wie ihm es geht und dass es mir dabei garnicht gut geht. Er sagte mir auch nur sehr selten, dass er mich liebt. Ich sprach ihn darauf an, dass ich mir wünschte, dass er wenigstens etwas mehr Zeit mit mir verbringen würde und ich mich wie eine zweite Wahl fühle. Ich sprach es Zwischendurch immer wieder an weil er es wenn überhaupt nur für einen Tag änderte und dann nicht mehr. Einmal musste ich weinen weil es mich so verletzt und er machte mich an. Das ich aufhören soll zu heulen, er es hasst und ich da sitze als hätte er mich geschlagen. Daraufhin ging er ohne sich zu erkundigen wie es mir geht. Und dennoch war ich immer da. Vor ein paar Wochen fing er an mit einem zweiten Handy rum zu laufen. Ich wurde misstrauisch und fing ab da häufiger an zu fragen, wer grad angerufen oder geschrieben hat. Da war er richtig genervt. Ich habe zum Beispiel Instagram, aber nur für reels. Keine Posts, kein Profilbild etc. Er hat 3 Profile. Ich habe sie NIE kontrolliert. Aber als die Sache mit dem zweiten Handy war, schaute ich mal nach. Er meinte, er benutzt nur ein Account die anderen gar nicht. Auf seinem aktiven folgte er ein paar halbnackten frauen. Ich sagte ihm, dass mich das stört. Er wollte mich noch als dumm da stellen und meinte "hä ich weiß nicht was du meinst." Dann löschte er sie alle. Auf seinem "nicht aktiven" Account - der war auf privat gestellt" änderte sich plötzlich die follower anzahl. In beiden richtungen. Also wem er folgt und wer ihm folgt. Also hatte er auch gelogen was das angeht. Das er die anderen nicht benutzt. Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Da ist noch so Viel mehr, aber ich habe jetzt schon so viel geschrieben. Auf jeden Fall habe ich vor ein paar Tagen mit ihm geredet und gesagt, dass wir es besser lassen sollten. Ich wollte mich einmal selbst wählen. Aber anstatt ein Gespräch zu suchen und zu klären wie und warum sagte er nur "ich brauch etwas für die Zukunft. Nicht jemanden der immer fragt wer anruft oder schreibt." Und das er ebenfalls der Meinung ist das wir getrennte wege gehen sollten. Das wars..Ende des Gesprächs. Wieso? Ich fühle mich als hätte ich zu wenig gemacht. Andererseits sehe ich all seine schlechten Sachen aber...ich kann es nicht erklären. Es tut weh, ich habe das Gefühl ihn verletzt zu haben aber was ist mit mir? Versteht ihr? Ich weiß auch nicht was ich jetzt hören will ehrlich gesagt...