Hallo ihr da draußen,
ich habe eine etwas zwiespältige Situation in meinem Kopf. Kurz zu mir, ich bin Anfang 30, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Ich bin berufstätig, wobei ich überwiegend alleine im Büro arbeite. Nachmittags kümmere ich mich um meine Kids, irgendwann spät abends kommt mein Mann nach hause. Wir haben ein gutes Leben aber manchmal fühle ich mich einsam.
Zur Zeit habe ich viel mit einer externen Firma zu tun und ihr Chef hat mich ziemlich vom Hocker gehauen, im positiven Sinne. Eine beeindruckende Erscheinung von einem Mann, groß und muskulös, durch jahrelange schwere Arbeit draußen wettergebräunt, strahlende Augen mit lauter Lachfalten. Dazu hat er eine leise Stimme und eine sehr angenehme ruhige Art. Ich behaupte mal, ich lasse mich von Äußerlichkeiten nicht so schnell beeindrucken, aber dieser Kontrast hat mich von unserer ersten Begegnung an gefesselt.
Nun ist es so, dass ich ja bereits eine glückliche Beziehung führe. Sex ist relativ selten, was an mir liegt. Mein Mann hätte Lust auf mehr und er tut buchstäblich alles, damit ich beim Sex auf meine Kosten komme. Aber er ist auch eifersüchtig und insgesamt ein sehr charismatischer, oft auch anstrengender Mensch. Wir diskutieren oft, streiten uns auch mal dass die Fetzen fliegen. Wir vertragen uns dann wieder, aber es kostet einiges an Kraft, mit ihm zusammen zu sein und den alltäglichen Wahnsinn zu bewältigen.
Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass ich bei dem Anderen das sehe, was mir bei meinem eigenen Mann fehlt: Ruhe und Ausgeglichenheit.
Die Verliebtheit hat vor einer Woche begonnen. Der Wechsel vom "Sie" zum "Du" hat bei mir innere Schranken geöffnet, schätze ich. Jedenfalls denke ich seitdem oft an ihn und bekomme ernsthaft Herzklopfen wenn ich daran denke, ihn wiederzusehen. Ich bin auch ziemlich oft erregt, was für mich untypisch ist und habe seitdem zweimal mit meinem Mann geschlafen, was ihn natürlich freut.
Es ist auch schön, mal wieder Gefühle abseits von Geborgenheit, Mutterliebe, etc. zu spüren. Zeitweise war ich schon etwas deprimiert, wie das Leben so davonzieht und dabei trotzdem stressig ist.
Meine Frage an euch, was mache ich mit der Fremdverliebtheit und dem Kopfkino... ?Ehebruch ist keine Option und ich hab auch keinerlei Ambitionen, den Mann aus meinem Arbeitsumfeld etwas spüren zu lassen.
Nutze ich die Gefühle also als positiven Push und als Inspiration für mein Sexleben, lasse meinem Kopfkino freien Lauf solange es läuft oder versuche ich, dagegen anzugehen? Ich habe Angst, dass es jemandem auffällt (meinem Mann oder meinen Kollegen). Auch wenn es keiner merkt, fühle ich mich durch meine Gefühle und Gedanken irgendwie entblößt. Kann das jemand nachvollziehen?
Danke fürs Lesen!!