Bigboy600 An die Mädels. Darf euer Freund/Partner einfach zu jeder Gelegenheit an die Brüste fassen? Wann und bei welcher Gelegenheit hat er es zuletzt gemacht? Welche Körbchengröße habt ihr. Danke fürs Teilnehmen
Lebenslust30 Bigboy600 ich mag es wenn er meine Brüste leicht knetet und mit seinen Lippen meine Brustwarzen liebkost. oft kommt er von hinten und drückt meine Brüste, ich mag seine Art mir zu zeigen, dass er mich liebt.
bissfest Bigboy600 In der Öffentlichkeit fände ich es sonderbar, an den Brüsten angefasst zu werden. In Momenten trauter Zweisamkeit gibt es meinerseits keine Einwände, vorausgesetzt, es ist der richtige Mann 😁.
gwenhy Bigboy600 In der Öffentlichkeit nicht und auch nicht, wenn ich beschäftigt bin. Aber beim Kuscheln immer. Gestern Abend auf den Sofa. 80 E
lena.lu Bigboy600 Ja mein Freund darf das auch zu jeder Zeit und macht es auch ziemlich oft 😄 Ich hab Körbchengr. 75C.
valisera Hallo, mein Mann darf meine Brüste anfassen, wann immer er das möchte. Das tut er auch regelmäßig - zuletzt heute morgen, bevor wir aufgestanden sind. 😃 Körbchengröße verrate ich nicht. Liebe Grüße
Bieneverh Lebenslust30 Mein Mann greift mir bei jeder Gelegenheit darauf. Er sagt, weil sie so groß sind, kann er der Versuchung nicht widerstehen
friesian Klar darf mein Mann jederzeit meine Brüste anfassen ( außer ich bin gerade im HO am arbeiten). Ich kann ihn ja auch jederzeit anfummeln.
[gelöscht] Ich bin verwundert über die Antworten. Natürlich darf und soll mein Partner meine Brüste mögen und auch berühren. Aber doch nicht einfach immer dann wenn er Bock drauf hat und wann und wo er will. Ich bin doch nicht sein Eigentum. Ich fasse ihm ja auch nicht ungefragt wann ich will an den Schwanz!
glasgow Also wenn ich einen Partner habe, dann mag ich es, wenn er mir ständig an die Brüste greift, auch unterwegs; und zuhause sowieso.
Dagmarw468 mein Mann darf mir zu Hause immer wenn er es mag an meinen Busen fassen. In der Öffentlichkeit nicht. Bei einem kleinen, netten Klaps auf den Po, habe ich auch dort nichts dagegen. Meine BH-Größe ist 75C
Dunja_99 Dagmarw468 Einen Klaps auf den Po gibt mir mein Liebster auch gerne, stört uns auch nicht wenn Andere dabei sind
sveti Dunja_99 ja, wieso auch nicht?! oder fasst mich mal am po an, wenn wir in ner bar stehen und was trinken ...