Hallo erstmal,
ich weiß, dass mir wahrscheinlich niemand richtig helfen kann aber ich muss mein Problem loswerden, ich halte es nicht mehr aus.
Mein Mann und ich sind nun drei Jahre zusammen, davon 2 Jahre verheiratet. Er ist Türke und erst letztes Jahr zu mir gezogen. Wir erwarten im Mai unser erstes Baby.
Vor zwei Tagen hat er in meiner Bildergalerie Fotos von meinem Leben vor unserer Beziehung gefunden. Darunter natürlich auch Bilder von Ex Freunden und Jungendsünden. Da ich bereits 32 war als wir uns kennengelernt haben, habe ich ja doch schon die ein oder andere Liebesgeschichte hinter mir. Die Bilder habe ihn so getriggert, dass er mir jetzt sagt, dass ich für ihn gestorben bin und er nur noch Ekel und Hass für mich empfindet. Für ihn bin ich jetzt eine „schl…pe“.
Er fühlt sich extrem im Recht.
Es ist jetzt vier Tage her und er provoziert und ignoriert mich im Wechsel den ganzen Tag. Er will nach der Geburt unserer Tochter zurück in die Türkei…
Ich bin so hilflos, ich liebe ihn sehr. Ich kann dieses Verhalten aktuell nicht ertragen, bin aber auch leider der Typ Mensch, welcher ständig Kontakt sucht und immer wieder reden will. Ich weiß ich muss das sein lassen und ihm nicht hinterherlaufen…
Kann es wirklich sein, dass ich für ihn jetzt gestorben bin? Bis Sonntag waren wir so liebevoll miteinander, alles perfekt. Kann aus diesem Hass wieder Liebe werden?
hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Situationen? Ich habe so Angst. Sorry, habe nie so kindische Fragen gestellt aber ich weiß nicht was ich machen soll… 😞