Hallo liebe Community,
ich habe vor ca. 4 Monaten über Facebook per Zufall einen (Lands)Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an eigentlich gut verstanden, und waren auch auf einer Wellenlänge. Ich muss sagen, er war jetzt nicht auf Anhieb mein Typ Mann auf den ich stehe, aber ich fing an ihn zu mögen..sehr sogar.
Das dachte ich zumindest bis er mir vor 2 Monaten mitteilte dass er in die Schweiz umziehen möchte...er hatte diesen Traum schon immer, und ich war schon etwas enttäuscht wo er das raus gehauen hat, da ich mir absolut nicht vorstellen kann auszuwandern. Die Gründe sind erst einmal egal. Er wäre von der Entfernung her auf jedenfall 120 km näher an mir dran wie bisher.
Wir wollten uns eigentlich schon lange mal treffen. Erst heute hat er wieder danach gefragt was ich aber abgelehnt habe da er sein Ding auf jedenfall durchziehen möchte. Wir hatten ein längeres Gespräch bzw. streit wo er einfach nicht mehr verzichten möchte. Da ist mir eine Bemerkung raus gerutscht die er nicht so toll fand (im Bezug auf Rückkehrer). Er wird dort bleiben, arbeiten und dort leben und alle zwei Wochen zu seinen Kindern pendeln.
Für ihn stehen an erster Stelle seine Kids was ich verstehen kann und auch akzeptieren könnte, dann er und dann kommt alles andere auf der Welt....da war ich dann etwas schockiert.
Ich hab mich dann gefragt warum er sich überhaupt (noch) mit mir treffen möchte...spekuliert er darauf dass ich eventuell doch umziehen könnte/würde?
Nun bin ich hin und her gerissen ob es noch Sinn macht. Er lässt sich von niemanden etwas verbieten oder abraten. Seine Worte: „Nun kommt meine ich Zeit“.
Da kommt man sich irgendwie richtig kalt gestellt vor :-(
Wie hättet ihr darauf reagiert? Manchmal denke ich mir das solche Männer nie wieder mehr Beziehungen führen sollten.
Viele Grüße!