Oh nein, lass dich ganz lieb drücken, du schaffst das und wirst dem Baby eine tolle Mutter sein ❤
Bella87 Der ET ist in 4 Tagen und ich habe so Angst dass ich für das Baby keine Gefühle mehr entwickeln kann und es bereuen werde Mutter zu sein.
Doch, das wirst du, du wirst dein Baby lieben, auch wenn der Erzeuger nicht da ist. Es ist ja DEIN Kind!
Bella87 Ich weiß dass ich das Baby bis vor 4 Wochen geliebt habe. Jetzt denke ich, ohne das zu wollen, dass er noch bei mir wäre wenn das Baby nicht da wäre.
Nein, das ist blödsinn. Er hat dich nicht verlassen, weil du schwanger geworden bist sondern:
Bella87 Er hat bereits eine neue Beziehung und möchte keinen Kontakt mehr zu mir.
Man baut nicht in ein paar Wochen eine zweite Beziehung auf, das muss schon länger neben dir gelaufen sein.
Wenn er jetzt schon eine neue Beziehung hat muss er die Dame schon länger als ein paar Wochen kennen.
Heißt, er hat seine schwangere Frau betrogen und belogen.
Und jetzt, wo die Geburt kurz bevor steht verzieht er sich heimlich.
Auch wenn es hart klingt, wärest du nicht schwanger geworden hätte er dich wahrscheinlich munter weiter betrogen. Sei Froh, das er weg ist.
Du und das Kind werdet es ohne ihn genau so gut schaffen! Er hat dich und dein Kind nicht verdient!