Aalola Hallo, ich hatte vor 5 Tagen meine Brust Op. Leider ist meine Brust zurzeit ziemlich Spitz und gar nicht rund (pyramidenförmig). Hat wer Erfahrung von euch mit einer Brustvergrösserung? Wann beginnt die Brust rundlicher zu werden? Oder bleiben die so von der Form?
janina3 Hi Hi, mach' dir keinen Kopf. So kurz nach der OP hat die Form deiner Brüste nichts mit dem zu tun, was später ist. Bei mir hat's auch mind. 8 Wochen gedauert, bis die Endform erreicht war.
Aalola janina3 Sind deine vom Volumen her viel zurückgegangen nach der Abschwellung, oder kann man schon in der ersten Woche gut abschätzen wie gross sie danach werden?
laurette Ich hatte letztes Jahr eine Bruststraffungsoperation. Auch meine Brüste waren nach der Operation etwas spitz. Ungefähr zwei Wochen später, als ich den Kompressions-BH ablegen konnte, waren sie wieder runder und weniger spitz.
janina3 Aalola Meine waren in der ersten Woche sehr geschwollen. Hab' 'n richtigen Schreck gekriegt. Sie sind dann vom Volumen deutlich zurückgegangen und sind letztendlich so gross wie ich wollte. Wieviel hast du machen lassen?
sabrina1992 Meine waren auch extrem angeschwollen nach den tragen des Kompressions-BH waren sie auch so wie ich es mir erträumt habe. Klar etwas Eingewöhnung braucht du schon.