Hallo an alle , letzte Woche wurde bei mir 25.SSW. ein Zuckerbelastungstest beim FA durchgeführt , das wollte ich ganz gerne , is ja keine Pflicht !
War da völlig entspannt , dachte mir nichts Böses , Nüchtern-Wert war top und dann habe ich die Zuckerlösung getrunken ...1 Std. später der Zuckerwert bei 197 ,obwohl er so unter 160 glaube ich liegen muss der 2. , und der 3. Blutzuckerwert war fast ok , so 135 .
Jetzt habe ich am Montag erneut ein Zuckerbelastungstest beim Diabetologen , echt super , habe mich ja informiert was das alles für das Kind bedeuten könnte wenn ich meine Essensgewohnheiten nicht ändere , was ja bedeutet , kein Zucker ...garkeine Süssigkeiten mehr Leute , könnt Ihr Euch das vorstellen was ich gerade mit meinen Gelüste durchmache! Ich denke nur noch an Süsses , was vorher nicht so war , ich wusste ich kann aber habe es trotzdem nicht übertrieben !
Ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll , ganz ohne , es macht mich fast Irre !
Kennt das vielleicht jemand von Euch , muss das jemand von Euch genauso mitmachen ?
Oder seid Ihr in der selben Situation und hab das ganz gut in Griff bekommen ,und hab da evtl. so einige Tips die mir helfen könnten?
Ich hoffe einfach das es ein dummer Zufall war beim FA , und das am MOntag der Test doch ok ist , ansonsten geht es mir echt dreckig ganz ohne Zucker !
Bin für jede Erfahrung , Tip dankbar!
Viele zuckerfreie Grüsse
Julia