Hi

Mich würde gerne mal interessieren was für Typ Mann ihr steht und was euch am besten an einem Mann gefällt und ob es euch wichtig ist was in der Hose steckt :)

Ich persönlich mag es wenn er groß ist gut gebaut darf gerne einen kleinen Bauch haben.

Grüne Augen
3 Tage Barte
Normal Größe in der Hose 🤭

TinaLusig ob es euch wichtig ist was in der Hose steckt :)

Wie ist das gemeint? Eher ein Schraubenschlüssel, oder eher ein Kugelschreiber? 😝 😂

Oder Gemüse Bauern🤭😂

Die haben aber normalerweise keinen Schraubenschlüssel bei, oder irre ich mich? 🙃

Jedenfalls haben meine Ex-Freundinen, oder auch meine Ex-Frau da bei mir nie etwas in der Hinsicht bemängelt. Also entweder waren die alle nicht offen, oder es scheint ok zu sein, was bei mir vorhanden ist.
          Ich bin damit jedenfalls zufrieden. 😀

TinaLusig Mich würde gerne mal interessieren was für Typ Mann ihr steht und was euch am besten an einem Mann gefällt und ob es euch wichtig ist was in der Hose steckt :)

hi tina,

da du ja nicht expliziet nur frauen gefragt hast, erlaube ich mir auch zu antworten ;-)
            also auf männer stehe ich überhaupt nicht-dafür aber auf frauen-und die sollten einen wohlgeformten, gerne auch etwas größeren po in der hose haben....ggg...

Ich mag keine Machos oder dominante Männer! Mir gefallen sanfte, emanzipierte Männer, die offen sind für exotische Spiele und nicht "führen" müssen. Optisch mag ich gepflegte, mondäne Männer. Ich bin selber klein und daher muss mein Partner auch nicht groß sein.... Niveau und Bildung sind mir wichtig.

Ich mag reifere Männer. Also gerne etwas älter, viel Erfahrung und jemand der mit beiden Beinen im Leben steht.
              Optisch gerne groß, sportlich - aber nicht zu dünn, und der Rest muss dann einfach passen.

Gut bestückt ist natürlich immer ein netter Zusatz.

TinaLusig Hat ein Mann viele Tattoos ist ihm meine Aufmerksamkeit schon mal sicher.
              Ein Bart gefällt mir nicht.
              Was er in der Hose hat ist mir dagegen egal.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gwenhy Niveau und Bildung sind mir wichtig

Das finde ich als Mann auch mit am wichtigsten bei einer Frau, denn die meiste Zeit unterhält man sich ja in einer Beziehung. 😉

gwenhy offen sind für exotische Spiele

Das klingt interessant/macht neugierig. Die meisten meinen mit solchen Aussagen nämlich schon dominanz-unterordnungs Fantasien. Persönlich denke ich auch es gibt generell immer eine führende und eine untergeordnete Rolle, egal ob beim Sex oder generell in der Beziehung. 😀

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

himmelblau mmhhh, ich meine damit Tantrasex und das Kamasutra.
                  Ob es immer einen Führer braucht...ich denke dass ist eine Frage der Persönlichkeit. Wir sind dieses Jahr 29 Jahre zusammen und sind stets auf Augenhöhe und schon immer Doppelspitze. Das ist unser Weg und wir wollen nicht anders leben.

gwenhy meine damit Tantrasex und das Kamasutra.

Hört sich interessant an; damit habe ich aber selbst noch keine Erfahrung. 🙂

gwenhy Ob es immer einen Führer braucht...ich denke dass ist eine Frage der Persönlichkeit.

In manchen Beziehungen wechselt diese Rolle ja auch je nach Situation. Es ist nirgendwo geschrieben, dass einer immer führt und bestimmt und der Andere nicht. 😉
                    Klassisches Beispiel: Dein Mann ist ein guter Handwerker und du nicht. Also baut er den neuen Schrank zusammen, während du ihm vielleicht die Nägel, Schrauben etc. angiebst.
                    Oder in anderen Situationen, vielleicht wieder klassische Rollenverteilung: Du kochst das Essen und er hilft dir Zutaten zu schneiden.
                    Kann natürlich auch anders rum sein. 😂

himmelblau interessante Sichtweise. Auf den aktiveren Part in einem.aktuellen Tun, würde ich persönlich Dominanz und Unterordnung nicht ansiedeln..

gwenhy Beim Thema Sex/BDSM ist die Rollenverteilung so beschrieben.
                        Zitiere Wiki hier mal:

"Im BDSM nennt man den Partner Top (engl. oben) oder Dom, der die aktive Rolle in einer meist durch die Ausübung von Schmerz, Erniedrigung oder Unterwerfung geprägten BDSM-Handlung hat. Der als Bottom (engl. unten) oder Sub bezeichnete Partner setzt sich für eine bestimmte Zeit freiwillig solchen Handlungen aus und ist der sogenannte passive Teil. Häufig ist der Bottom derjenige, der zum Beispiel durch seine Festlegung von Grenzen und Tabus die Handlung im Wesentlichen bestimmt. Dieser Rahmen wird im Allgemeinen durch ausgiebige Kommunikation im Vorfeld der eigentlichen Handlung bestimmt, bei der auch sicherheitsrelevante Aspekte wie Safeword, gesundheitliche Einschränkungen etc. besprochen werden."

Rollenwechsler heißen dort Switch. (So wie der Schalter/Umschalter - daher).

Und das kannst du eben nicht nur auf das Thema Sex anwenden, sondern auf jede Lebenslage. Es ist immer einer da der die Vorgabe macht und der andere, der sich eher unterordnet. Bei manchen Paaren bleibt das so und bei anderen tauschen die Rollen, je nach Thema/Aufgabe. (Das ist aber mehr meine Ansicht).

Dominanz ist übrigens auch nicht = Sardismus. Sowie Devot/Submission ebenfalls nicht = Masochismus ist.
                        Die Leute werfen da oft Dinge durcheinander. Ist mir auch schon passiert. 😂