NORI29 Du schreibst das du bereits viele Anfragen hast inclusieve F..., dann nehme ich an, dass du eine Frau bist?
Ist es dir wichtig, dass Männer zuerst schreiben?
Z.B. bei Bumble können Mäner nicht zuerst schreiben, selbst wenn es bereits ein Match gibt.
Muss aber sagen, dass es bei mir etwas flau aussieht dort. Nur selten ein Leike und erst ein Match. Scheint dass Frauen dort viel härtere Kriterien an den Tag legen als im echtem Leben, sie sind extrem wählerisch.
Sortiere die F... alle aus und konzentriere dich darauf jemand anständigen zu finden und scheue dich nicht auch mal jemand von dir aus anzuschreiben.
Und ja, auf solchen Portalen gibt es auch massenhaft Männer, die wie ich eine richtige Beziehung suchen.
Ist die Entfernung so wichtig? Gut das anfängliche Dating ist etwas schwerer, aber aber längerfristig sollte es bei manchen Männern kein Problem sein. Ich kenne einige Männern, die wie ich aus der IT-Branche sind, die für eine Partnerin sogar in ein anderes Land gezogen sind.
Das Ausfüllen der Suchkriterien wirkt sich üblicherweise nur darauf aus wer dir vorgeschlagen wird (also wen du liken kannst und wen du von dir aus initial anschreiben kannst, ...)
Umgekehrt, was du ausfüllst über dich, ob du bei anderen evtl. aus der Suche aussortiert wirst je nachdem wie sie filtern, bei manchen Portalen geht das Filtern nur mit Premium.
Übrigends unterschiedet sich die Art von Leuten die auf den Portalen sind teil erheblich.
Zwischen Bumble, Tinder und Lavoo (nur als Beispiele) gibt es massive Unterschiede wer dort ist.
Bei Lavoo hatte ich z.B. den Eindruck, dass viele Frauen sich massenhaft Metall ins Gesicht gesteckt hat (Wange, ...), daher bin ich dort schon lange nicht mehr activ.
Mein Rat wäre nach jemand anständigen zu suuchen und die Hürden für die initiale Konversation nicht zu hoch zu legen. Gerade die anständigen sind evtl. keine Profis wie man die besten Bilder macht und wie man die Konversation am besten beginnt, im Gegensatz zu jenen, die jeden Tag mit einer anderen ins Bett gehen.