Hi Mädels,
das Thema Brustvergrößerung begleitet mich seit nunmehr über einem Jahr. Darum möchte ich euch mal an meinen Erfahrungen etwas teilhaben lassen. Ich weiß das ich mit meinen Naturbrüsten unzufrieden war und wollte was verändern. Ich wollte ein schönes "Hollywood Dekolleté", nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Alleine in ersten Halbjahr 2024 war ich deswegen bei 12 Chirurgen und habe mir ihre Meinungen angehört. Dabei äußerte ich immer den gleichen Wunsch. Eine schöne volle Brust, passend zu meinem Körper, irgendwas zwischen kleinem C und kleinem D.
Die Antworten waren aber alle so unterschiedliche wie Tag und Nacht. Angefangen von 180cc bis 400cc, von low bis high profile, von Silikon unter dem Muskel bis Kochsalz über dem Muskel. Mit jeder neuen Meinung bin ich unsicherer geworden.
Zwei Chirurgen machten mich auf ein anonymes Programm einer amerikanischen Uni aufmerksam, das mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die für mich besten Implantate finden sollte. "Kostet ja nix" dachte ich und habe daran teilgenommen.
Nach gut zwei Monaten kam das Resultat und die Details hatten mich verwundert. Ich bekam ganz detailliert alle infos zu meinem Körperbau und daraus abgeleitet die Grenzen der Implantate gezeigt. Was geht, was geht nicht. Was sieht gut aus, was sieht nicht gut aus. usw.
Hatte mich im Oktober in der Wellness Kliniek in Belgien operieren lassen und bin mit dem KI-Ergebnis mehr als zufrieden.
Zusammenfassend:
Habe das Gefühl das Chirurgen zu wenig auf die Wünsche der Patientin eingehen
Viele die Implantate eher zu klein wählen
Finde die KI-Methode genial, sie wird nur leider kaum irgendwo angeboten.