Hallo,
ich habe das Gefühl mein Chef steht auf mich. Aber ich bin mir nicht sicher und es kann auch nur Einbildung sein.
Ich bin schon mehrere Jahre in dem kleinen Betrieb und ich wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen und ich Arbeit direkt meinem Chef zu. Er hat meine Arbeit schon immer überdurchschnittlich geschätzt und dies auch jedes Mal wenn ich ihm etwas gegeben hab deutlich mitgeteilt.
Ich bin die einzige Mitarbeiterin die sooo viel Lob bekommt. Ich habe auch sogar mal einen Urlaubstag geschenkt bekommen.
Mein Chef fragt mich auch ständig nach der Meinung wie ich gewisse Dinge sehe und ob das passt was er gemacht hat.
Er lächelt mich auch sehr oft an. Fragt ständig ob ich noch was brauche von ihm und wenn er weg ist sagt er mir er ist eh telefonisch erreichbar. Sagt das aber sonst niemanden.
Das was mir aber am meisten auffällt ist dass er mich oft mit einem breiten Mund anlächelt sodass schon meine Kollegen sich wundern.
Ich weiß dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind. Sehr oft haben wir die gleichen Gedankengäne…
Ich bin ein sehr sensibler Mensch und ich spüre dass da mehr als nur „sie macht ihre Arbeit gut“.
Kann mir jemand sagen ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht meint er aber wirklich nur dass ich meine Arbeit so toll mache und er das so super findet… Ich kann es leider nicht einschätzen.
Wenn ich im Krankenstand bin fragt er ständig
Kollegen wann ich wieder komme er braucht mich unbedingt und ist ohne mich total aufgeschmissen.
Seit ein paar Tagen bin ich noch mehr verunsichert weil er mich so anlächelt.
Danke euch ☺️