abc12345778
"Bin mittlerweile einfach nur mehr sauer & nicht mehr verständnisvoll"
Ich glaube da ist der Triggerpunkt.
Er meidet möglicherweise, weil er mit dem Druck und der Erwartungshaltung von dir als Partnerin nicht gut klar kommt.
Da sind vielleicht im Vorfeld schon viele kleine und womöglich auch größere gegenseitige Verletzungen geschehen, die ihr jetzt in euren "Zweikampf" mitnehmt.
Du sagst ihm (wohl zu recht), dass du dir von ihm als Partner mehr erwartest, als das knappe Kurzprogramm. Und kritisierst (wohl auch zu recht), dass er die gemeinsame Sexualität der SB vorziehen soll...
Andererseits sind drei kleine Kids wirklich eine mittelfristige Herausforderung - I feel you! (Aber auch das geht schneller wieder vorbei, als gedacht...) Wenn da ein Partner nur schlecht abschalten kann, kann das die Situation schon sehr verkomplizieren...
Ich kann nur von mir reden.
Ich würde meinen Partner wohl bitten, sich mal eine zeitlang für mich aufzusparen. Die Energie, die er in seine Sologeschichten pulvert, fehlen in der Beziehung zu dir. Und schmerzen umso mehr, weil du ja weißt, dass er den Alleingang dem gemeinsamen Liebesspiel vorzieht...
Energy flows where the attention goes.