[gelöscht] Ich wollte mal fragen, an welchen Orten ihr so masturbiert habt außerhalb der eigenen 4 Wänden?
Mama92Esw [gelöscht] Neulich erst im Schwimmbad sehr ausgiebig. Gibt viele spannende Orte dafür. Zum Beispiel an der Arbeit oder beim Arzt... war früher da eher verklemmt aber mittlerweile reitet es sehr.
dionysos [gelöscht] Garten ist immer wieder schön und aufregend. Nur man muß sich etwas zurückhalten , nicht zu laut sein wenn man kommt.
Dragul_6 Im Auto, am Schreibtisch, am Strand, im Wasser (See/Meer/Pool), Kino, WC, Bett, Dusche, Sauna, Umkleide
kathi02 Dusche, Badewanne, Toilette Schule/Uni, Im Zelt (Festival), irgendwo draussen im Grünen, Im Auto auf einem Rastplatz, Unter der Dusche nach dem Schulsport und ganz klassisch Bett und Couch.
nackigfkk kathi02 Pass nur auf das man nicht sieht, dass dein Zelt wackelt. Sonst weiß jeder was los war. 😜
lionheart Als Jugendlicher mal spätabends in einem Bus. Ich war der einzige Fahrgast und hatte mir meine Jacke über den Schoß gelegt.
[gelöscht] ähnlich wie bei mir im Bus, nur war ich da nicht alleine, aber ich saß ganz hinten, während sich vorne die Leute unterhielten aber bei Frauen ist ihr Tun auch nicht so auffällig als wenn ein Mann das macht, da sieht man es sofort
lionheart [gelöscht] genau das wäre das Problem gewesen. Trotz der Jacke hätte man wohl gesehen, was ich da gerade mache 😂
[gelöscht] dionysos genau, schön leise an einem versteckten Eckchen im Garten, das sieht keiner...hört keiner 😊
dionysos [gelöscht] Leider gibt es nur eine Ecke, wo es geht und die Nachbarn sind sehr nah. Also wirklich leise sein ist absolut ein Muß . Hat aber auch seinen Reiz.. wie auch im Bus oder so.