Hallo ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit srändig unterirdische Pickel, richtig dicke Dinger, die versuchen sich durch die Haut zu bohren aber sie kommen nicht durch. Da ich oft am Verzweifeln bin, versuche ich diese auszudrücken wenn man ein bisschen vom Eiter siehr 🫣 Ja, sehr schmerzhaft... 😕 Vor 3 Wochen hate ich gleich 6 Stück in meinem Gesicht 😣 Drei auf der Stirn, 1 neben rechten Nasenflügel, und drei am Kinn 😫😫😫
Gerade mal abgeheilt, bildet sich schon wieder so ein Ding auf der Stirn, ich verzweifle langsam 😭😭
Ich ernähre mich generell sehr bewusst, dass schon seit Jahren, also sprich: keinen industriellen Zucker, kein Weizen, auch keine Kuhmilch, Fleisch ganz selten aus ethnischen Gründen, esse eher proteinreich und Ballaststoffe, betreibe viel Sport und Hygiene ist mir seeehr wichtig ☝️ Trinke kaum bis gar keinen Alkohol, rauche selten, derweil nur diese Vapes. Dementsprechend auch was mein Gesicht anbelangt. Benutze Korean Skincare, aber nichts hilft mehr. Kennt jemans dieses Problem? Was kann das sein? Übermäßige Talgproduktion? Aber woher? Ich habe weder meine Ernährung umgestellt, noch neues Waschpulver, noch sonst was 😕
Könnte das mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit zusammen hängen? Oder hormonellen Störungen? Bin übrigens 38 Jahre alt/jung.
Bevor ich jetzt zig hunderte an Euros ausgebe für irgendwelche Tests, versuche ich mal auf diesem Wege mir Tipps einzuholen 😊
Ich danke euch schon mal vorab bei allen für eure Hilfe 🫶🙏