Seniorberater Die TE hat eindeutig andere Moralvorstellungen. 😉
Was wir "anständig" finden oder nicht hängt mit unserer Erziehung zusammen, je prüder du von zu Hause aufgewachsen bist und je mehr du vielleicht noch einen starken religiösen Einfluss hast, desto eher findest du Dinge unanständig.
(Die Kirche hat gerade im Mittelalter und im 19ten Jhd. hier in Europa sehr stark die Sexualität geprägt - Sieben Tugenden/Sieben Todsünden).
Ich komme daher auf Exhibitionismus bei der Freundin, da die TE schreibt, dass diese "Unfälle" auf der Liegewiese regelmäßig und absichtlich passieren. Damit wirkt es so, als wenn die Freunding gerne kurz unbekleidet da steht. Da eine Absicht da aber schwer nachzuweisen ist, wird es schwer das Anzuzeigen.
sabisi88 ich bin mir auch 100% sicher, dass sie ihre Mumu ab und zu mal flasht.
Außerdem noch diese Aussage. Die deutet eindeutig auf Exhibitionismus hin, wenn sie denn so stimmt.
Und wie ich oben zum Thema Sauna gesagt habe. Es gibt Gesellschaftsbereiche wie Sauna, FKK-Strände etc. wo es nichts unanständiges hat. Einfach mal oben lesen, was ich dazu geschrieben habe, dann siehst du das ich es in dem Punkt genauso sehe wie du.