nadina90
Wenn das ernst gemeint ist: Ich würde sofort kritisch nachfragen, ob er nicht auch in anderen Zimmern mit den Exfreundinen und seinen Eroberungen Sex hatte !
Kannst du noch auf einer Arbeitsplatte Lyoner schneiden oder Plätzchen ausstechen auf der ein nackender Arsch saß ? Kannst du dich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch in einer Dusche entspannen, in der es zu sexuellen Handlungen zwischen ihm und seinen Ladys kam ? Natürlich muss in diesem Gespräch auch über das Sofa gesprochen werden. Insbesondere wenn es plüschig und nicht aus Leder ist. Ich meine ihr sitzt jeden Abend drauf... Sowas würde ich vor dem Ehebund abklären. Sonst beschäftigt dich das bei jeder Benutzung.
Spaß beiseite: Als ich mit meiner Verlobten zusammenzog, habe ich mein Bett verkauft. Einfach deswegen, weil es 40 cm kleiner war und nicht weil es praktisch Erfahrung hatte mit allen 3 Freundinnen und den meisten lockeren Geschichten. Mir war es total egal, wer vor mir in ihrem Bett aktiv war. Bei allen befreundeten Paaren lief es ähnlich ab. Mal wurde "seins" mal "ihrs" weiterbenutzt/respektive verkauft. Ich glaube das "Ehebett" ist ein Relikt der 80er/90er Jahre. Die einzigen Menschen die ich kenne, die eins haben sind meine Eltern,Tanten Onkel und Großeltern.
Es wird heutzutage einfach später geheiratet... Deswegen ist es ab dem Teenageralter fast unmöglich, einen Partner zu finden der Erfahrung im Bett hat, mit einem Bett ohne selbige. Fast ein Paradoxon. Wenn - dann ist leider beides jungfräulich.