Wasserfall einfach als Frau alleine zu wohnen würde mich da noch einsamer fühlen hab ja nicht mal Freunde.
Du hast keine Freunde, weil Du dich nicht um Dich kümmerst, sondern nur seine Mama bist.
Es gibt so viele Beiträge von Dir, aber was auch immer Du schreibst, der von mir zitierte Satz schreibt Dich komplett zu blockieren. Aber warum?
Was kann beim alleine wohnen schon schiefgehen? Du bist dann doch komplett frei und kannst tun, was Du willst. Die Chance, dass Du dabei Freunde findest, ist sogar gross.
Mein Tipp wäre: ausziehen und es geniessen, deine eigene kleine Wohnung ganz nach Deinem Geschmack einzurichten(!), dann machst Du irgendeinen Kurs, z.B. ein Sprachkurs, da gibt es auch günstige Optionen, einfach nicht online, sondern in einer Gruppe. Oder mach einen Lindy-Hop Tanzkurs, da brauchst Du nicht einmal einen Tanzpartner, weil da zum besser üben dauernd reihum gewechselt wird und man also mit allen Männern vom Kurs gleich oft tanzt. Einfach ausprobieren! Es kann nur lustiger werden!!!