Hallo.
Im Moment ist einfach alles nur schwer. Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll.
Mein Freund und ich haben einen sehr schweren Monat Dezember hinter uns und ich hab so das Vertrauen in ihn verloren, dass ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll.
Alles, was er sagt, zweifele ich an.
Wir kennen uns seit 20 Jahren und sind seit ca 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer Hoch und Tiefs, aber seit Dezember fühlt es sich an, als hätten wir einander verloren.
Ich hab niemand so wirklich, mit dem ich reden könnte.
Sämtliche Versprechen, die er gemacht hat, hat er nicht gehalten, mich vertröstet, teilweise ignoriert und angelogen.
Er hat Depressionen und ist in Behandlung. Er sagt, dass er mich liebt und dass er möchte, dass wir funktionieren und dass wir das alles zusammen durchstehen, aber ich kann ihm einfach nicht mehr glauben und zweifle selbst sein "Ich liebe dich" an.
Ich kann mit mir selbst nicht mehr umgehen. Alles, was er momentan sagt oder macht, verletzt mich und führt mich in eine Gedankenspirale. Ist er nicht da und hat Besuch von seinen Brüdern, denke ich, dass er eine andere hat. Rufe ich ihn an und er geht nicht ran, denke ich, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will.
Ich bin mit mir selbst und meinen Gefühlen gerade so überfordert.