Hallo.
Kurz zu mir....
Ich bin seit meiner Jugend Bi-sexuell.
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Mädchen gemacht, bevor ich mit fast 18 meinen ersten Sex mit einem Jungen hatte.
Im Laufe meiner Jahre hatte ich zwar eine längere Beziehung mit einem Jungen, hatte aber immer nebenbei Frauen ( meist tatsächlich ältere Frauen als ich war) und sogar später eine längere Affäre mit einer Frau.
Alles neben der Beziehung zu meinem damaligen Freund, der mit mir keinen Sex hatte, da er ( seine Aussage zu mir während eines unseren letzten Intimitäten) Angst vor meiner großen Brust hat.
Es würde sich da auch ein wenig vor ekeln...
Lange Rede kurzer Sinn.
Die Beziehung war von da an vorbei, wir wohnten zwar noch zusammen, aber eher als WG.
Ich habe dann gemacht was ich wollte, habe einen anderen Mann kennen gelernt, mich zwischen ihm und meiner damaligen Freundin entscheiden müssen und bin nun seit 12 1/2 Jahren verheiratet.
Wir haben eine super süße kleine Tochter und seine Tochter aus vorheriger Ehe lebt bei uns.
Doch seit ein paar Monaten mache ich mir immer öfter Gedanken, wie es hätte werden können ,wenn ich mich anders entschieden hätte .
Dazu kommt, das das Sexleben meines Mannes und mir fast bei null liegt, da er aktuell nicht in der Lage ist, länger als ein paar Minuten eine Erektion zu haben.
Meist ,wenn es zur Sache geht, bleibe ich unbefriedigt zurück.
Das ist frustrierend.
Und vll ist mein Kopf zur Zeit einfach verwirrt.
Ich träume zum einen immer öfter von Sex mit Frauen, ertappe mich dabei ,mich nach hübschen Frauen umzusehen und mir zu überlegen, ob sie wohl Interesse hat.
Ich habe aktuell für mich das Gefühl, das mir etwas fehlt...
Ich bin sonst glücklich in unserer Ehe, aber irgendwas fehlt mir...
Vll ist es auch nur jammern auf hohem Niveau,aber ich muss das Mal los werden und vll mit jemanden drüber reden.
In meinem Umkreis gibt es niemanden, der das verstehen kann..
Danke fürs lesen und vll fürs antworten.
Lg