user395237451
Ihr habt eine Beziehung und seht euch nur einmal im Jahr? 🤔
Ich habe schon viele Fernbeziehungen gesehen (meine Mum hatte z.B. mal einen Partner 4Std. entfernt und hatten sich 14tägig gesehen), aber so eine "Beziehung" halte ich nicht gerade für sehr beständig.
Was macht ihr das ganze Jahr, während ihr euch nicht seht? Hat jeder seine Affäre nebenher oder haltet ihr beide wirklich zölibat, bis ihr euch das eine Mal pro Jahr seht?
Und wie kommst du dazu, mit 23 verlobt hast? war das vor 7 Jahre oder hattet ihr eure "Fernbeziehung" schon eine Weile, bevor du dich darauf eingelassen hast? 🤔
Wenn du nach einiger Zeit das Verliebtheitsgefühl verlohren hast, ist das eigentlich normal und bei einer festen Beziehung sollte an dieser Stelle das Gefühl für tiefgreifender Liebe wachsen, welches die Schmetterlinge ersetzt.
Das du mit ihm keine Intimität, Zärtlichkeit und noch nicht einmal reden möchtest zeigt mir, dass du dieses Gefühl der Liebe nicht verspürst (woher soll dies auch über diese Distanz - sowohl zeitlich als auch entfernungstechnisch - auch kommen?). Somit würde ich dir raten, dass du diese "Verlobung" auflöst und die Beziehung beendest.
Er bekommt sicherlich mit, dass du dich von ihm abkapselst und dich zurückziehst. Wenn du ihm wichtig wärst, dann würde er dies ansprechen und versuchen, diese Kriese in eurer Beziehung zu überwinden. Das er nichts sagt, zeigt mir, dass er wohl eher nicht an dir interessiert ist, sondern wohl eher an einer Möglichkeit nach Deutschland zu kommen und dort zu bleiben. Das sind nur Vermutungen, welche ich aus deiner einseitigen Erzählung schließe. Da ich ihn nicht dazu gehört habe, kann ich hier keine Entscheidung treffen. Würde mich aber nicht wundern, dass wenn er dich heiratet und her kommt, dass er dann sich von dir aushalten und sein eigenes Leben hier leben würde - mit dir als Putzfrau und freies Hotel.