dionysos ichtina82 Gerne, Inspiration ist meist gut. Und lesen kann viel interessanter sein, weil der Platz im Kopf grösser wird, Freiraum für die Fantasie.
dionysos ichtina82 Gerne, Inspiration ist meist gut. Und lesen kann viel interessanter sein, weil der Platz im Kopf grösser wird, Freiraum für die Fantasie.
judithnuss Petra1962 Am Anfang hab ich auch nur meinem Mann zuliebe mitgemacht. Nach etwas Uebung hab ich jetzt schon sehr Lust dran. Schöner ? ..... ich würd einfach mal sagen "anders", intensiver .
ktm-racer judithnuss Das klingt ja sehr gut das es dir jetzt gefällt!! Tja manchmal muss man (frau) eben einfach mal was neues probieren und sich versuchen darauf einzulassen
sabrina1992 judithnuss Sehr guter Vergleich, finde es auch als intensiver obwohl mir der spaß mit meinen Ex vergangen war liebe und koste Ihn jetzt mit meiner Frau so intensiver. 😍
bertlbrehm ktm-racer Genau so ist es! Ich sage das auch immer. Man muss neuen Dingen aufgeschlossen sein und sie ausprobieren. Nicht immer gleich sagen neee, iiii, igitt, krausig, ...
ktm-racer bertlbrehm Aber es gibt auch Sachen wo ich nie mitmachen würde ☝️ Und zwar,was ins Klo gehört sollte auch sa bleiben oder Schmerzen . Das würde bei mir ganz und garnicht gehn