Hey, ich wollte Euch einfach mal eine schöne Geschichte von mir erzählen um Mut zu machen nicht aufzugeben. Ich bin 45 und hatte schon immer einen großen Kinderwunsch. Leider wurde dieser Wunsch in meinen Beziehungen nicht geteilt und so gingen unsere Wege auseinander. Ich habe mich dann selbst auf den Weg gemacht. Viele Stunden in allen möglichen Foren gelesen und dann nach 4 erfolglosen künstlichen Befruchtungen in Dänemark war ich total am Ende mit meinen Kräften, körperlich und seelisch. Irgendwann habe ich mich dann nochmal aufgerappelt und mich in den Jungle der privaten Samenspender begeben. Dort wurde ich dann mit einer Flut von unseriösen Angeboten überflutet. Ein richtiger Austausch kam selten zustande und zwei Männer die mir eigentlich seriös erschienen sind garnicht zum ersten kennenlernen erschienen. Kurz gesagt ein Haufen Müll und verschwendete Zeit. Dann habe ich aber doch jemanden kennengelernt. Ein Papa von zwei Kindern. Einfühlsam, empatisch und mit dem richtigen gespür mir wieder Mut zu machen. Wir konnten ganz offen über unsere Vorstellungen und Wünsche reden. Nach einem ersten kennenlernen haben wir uns dann in Hamburg in einem Hotel getroffen. Volltreffer :) Ein Eisprung, ein schöner Moment und 9 Monate später halte ich ein kleines Wunder in meinen Armen :-))) Danke!
Ich wünsche Euch auch so viel Glück und das Ihr die Hoffnung nicht verliert! Falls Ihr fragen Habt schreibt mir gerne ...
Liebe Grüße Rike