Hey alle zusammen. Vorab möchte ich mich schonmal bei jedem bedanken, der sich diese ganze Geschichte an einem Sonntag Abend durchliest und sich die Mühe macht, zu antworten.🙏🏽
Folgendes: Ich bin eine junge Frau, die auf Frauen steht. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung angefangen und habe mich dort recht schnell in eine Mitschülerin verguckt, ohne sie wirklich zu kennen. Wir haben uns immer mal wieder ein wenig unterhalten und der Vibe schien gut zu sein. Sie hatte sich immer wieder meine Instagram Storys angesehen und war teils eine der ersten, bzw. manchmal sogar die erste. Sie ist Sternzeichen Waage. Vielleicht ist das für den weiteren Verlauf relevant.
Jedenfalls habe ich irgendwann all meinen Mut zusammengenommen, und ihr gesagt, wie ich fühle. Daraufhin meinte sie, dass wir uns 0 kennen würden und sie nicht mal eine kleine Anziehung gegenüber einer Frau verspürt. Vorher wollte sie das aber unbedingt von mir hören und auch wissen, wieso das so ist. Ich hatte indirekt versucht um sie zu kämpfen habe dann aber realisiert, dass es nichts bringen wird und habe mich weiter orientiert. Ein paar Tage war dann komplette Funkstille. Außer dass sie nach wie vor meine kompletten Storys angeschaut hat, ohne mir zu folgen. Irgendwann hatte sie dann aus dem Nichts auf meine Story geantwortet, dass sie „ja“ gesagt hätte, wenn ich sie nach einem Date gefragt hätte. Ich dachte mir schon, dass sie mich aufziehen will und das nicht ernst meint. Allerdings ist sie trotzallem dabei geblieben und wir sind sehr deep in dem Thema geworden. Sie hatte aber auch in meiner Story Gesehen, dass ich jemand anderen habe und hat genau dann, sowas geschrieben. Angeblich hätte sie Stress mit ihrem Freund, weil er sie aktuell nicht verstehen würde und sie drüber nachdenkt, ob es mit einer Frau nicht vielleicht doch leichter und schöner ist.
Blöd, wie ich war dachte ich mir, dass ich ihr entgegen komme und schrieb ihr, dass wenn sie möchte ich sie gerne auf ein Date einlade aber OHNE direkt zu sagen, das wir was miteinander haben. Ich wollte sie zum Essen einladen im einem schicken Restaurant.
Aber dann hatte sie nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert und mich geghostet. Am nächsten Tag hatte ich sie in der Schule bzw. danach darauf angesprochen und sie gefragt, was das soll. Sie meinte, dass das nur „Spaß“ gewesen wäre und ich mir da nichts hätte einbilden sollen. Sie hätte das nur gesagt, um lustig zu sein, weil man das ja unter „Klassenkameraden“ mit denen mal „cool“ ist machen kann. Im Nachhinein hatte sich dann heraus gestellt, dass ihr Freund in dem Moment am Telefon war. Das wird der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, wieso sie plötzlich alles abgestritten hat. Ich war natürlich total sauer und habe ihr das passende gesagt.
Jedenfalls hatte sie sich trotzdessen immer noch weiter meine Storys angeguckt. Bis ich gestern etwas gepostet hatte, dass sie immer wieder auf meinem Insta landet und ihr Freund wohl irgendwas falsch macht. Weil sie immer wieder auf dem Profil der Person ist, die in sie verliebt ist. Sowas mache ich nicht, wenn ich glücklich bin.
Jedenfalls hatte sie das gesehen und mich dann blockiert, aus dem Nichts. Jedoch nur auf Insta. Auf Whats App und co. bin ich freigegeben. Jetzt kommt dazu, dass wir in eine Klasse gehen. Bedeutet man kann nicht sagen, dass sie mich da extra freigelassen hat, damit man noch kommunizieren kann.. Das kann man ja auch in der Schule. Wenn sie komplett keinen Kontakt mehr wünschen würde, hätte sie mich auch auf Whats App etc. blockieren müssen. Ich verstehe ihre Denkweise nicht. Sie sendet immer mal wieder gemischte Signale.
Ich gehe davon aus, dass ich auf Indra blockiert wurde weil sie sich selbst nicht verbieten kann, sich meine Storys nicht anzuschauen. Eine andere Möglichkeit wie der No-Contact ergibt hier keinen Sinn. Da ich wie gesagt auf Whats App und co. nicht blockiert wurde.
Diese ganze Sache verwirrt mich total. Vielleicht hat das was mit ihrem Sternzeichen zu tun… Waagen sind ja üblicherweise bekannt dafür, nicht gerne Entscheidungen treffen zu wollen.
Ich weiß nicht, ob sie mit dem ganzen blockieren versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob sie irgendwas anderes damit erreichen will.
Ich bin dankbar für jede Sichtweise. Egal, ob positiv oder negativ für mich. Ich blicke da nur einfach nicht hinter. Vielleicht hat jemand von euch da draußen mal ähnliche Erfahrungen sammeln müssen und weiß, was das hier zu bedeuten hat.
Danke!🙏🏽