Hallo meine Lieben :)
Ich hätte echt gedacht, dass ich viel zu alt für diesen Teenie-Kram bin aber....jetzt bin ich hier. Eigentlich beschreibt der Titel meine aktuelle Lage ganz gut.
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mich angesprochen und wir zwei haben uns sofort verstanden und wirklich sehr lange unterhalten. Ich habe ihm meine Nummer gegeben (obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, so kurz nach meiner Trennung den Kontakt zu Männern zu vermeiden). Haben dann auch fleißig geschrieben und telefoniert.
Ich muss sagen, dass ich wirklich seeeeeeeeeeehr viel überdenke und in viele Dinge einfach eine Menge interpretiere. Das führt dann dazu, dass ich mir schnell unsicher bin, ob mein Gegenüber mich überhaupt möchte.
Natürlich war es in dieser Situation nicht anders und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass er nichts Ernstes von mir möchte. Habe ihm dann geschrieben, dass das mit uns nichts wird und ihm alles Gute gewünscht (ja, ich weiß zu voreilig).
Das fand er ungerecht und meinte ich solle, dass erste Date abwarten. Habe ihm dann noch mal kommuniziert, warum ich dachte, dass er es nicht Ernst meint, in der Hoffnung, dass es besser wird. Und habe ihm nochmal eine Chance gegeben.
Dann kam das erste Date.....und was soll ich sagen? Das hat mich einfach total verunsichert. Einerseits haben wir viel gelacht, ich habe sogar seine Freunde kennengelernt und er hat viel über sich erzählt. Andererseits saßen wir beim Essen und er war am Handy, er hat kaum Fragen an mich gestellt und als wir auf einem Parkplatz standen hat er mir einfach ans Kinn gefasst.
Dann ging wieder die Grübelei los und ich bin zum Entschluss gekommen, dass er mich nur ins Bett bekommen wollte. Hab ihm dann geschrieben und meinte, dass ich keinen Kontakt möchte und das es nicht passt. Er war verwundert und wusste nicht was er schreiben sollte....
Dachte dann ist alles gut und ich kann ihn einfach vergessen. Aber nein. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich bin ständig am überlegen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Mein Umfeld sagt ja, aber mein Bauch und Kopf streiten sich. Ich bin schon am überlegen ihm nochmal zu schreiben aber was? Was ist mit mir los?