Hallo zusammen,
ich bräuchte einfach mal einen Rat.
Mir ist etwas wirklich blödes passiert.
Ich habe mich als bisher hetero Frau, plötzlich in eine Frau verliebt. Ob sie hetero oder bi ist weiß ich nicht.
Und das nächste Problem ist, dass sie auch noch verheiratet ist.
Und ja ich weiß jetzt werden viele vielleicht sagen, dass ich böse bin weil sie vergeben ist usw.....
Das brauche ich jetzt wirklich nicht, denn ich weiß das es eigentlich scheisse von mir ist, ich habe mir es aber wirklich nicht ausgesucht mich in sie zu verlieben! Es ist halt passiert....
Es gab meinerseits, weil ich es manches mal einfach nicht zurückhalten konnte, Anspielungen ihr ggü, die sie hätte gut deuten können, dass ich was für sie empfinde.
Sie hat dies auch eigentlich nicht abgeblockt, sondern ist auch oft drauf eingegangen.
Nun weiß ich halt nicht was ich machen soll.
Eigentlich wollte ich sie vergessen alleine weil sie ja auch vergeben ist. Allerdings haben wir schon ein paar schöne Momente gehabt, wo ich das Gefühl hatte, dass sie sich vielleicht nach einer neuen, erfüllendereren Beziehung sehnen könnte.
Was würdet ihr machen? Würdet ihr sie darauf ansprechen und die Gefühle gestehen, oder eher nicht?
Vergessen versuche ich schon seit Monaten, aber klappt nicht solange ich mit ihr Kontakt habe.
Ich habe einfach über die Monate hinweg gemerkt, dass ich mich einfach richtig heftig verliebt habe.....
Danke euch für eure Antworten
Liebe Grüße