Liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass meine Anmeldung in diesem Forum in Ordnung ist, obwohl es vorwiegend auf Frauen ausgerichtet ist.
Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich aktuell in einer familiären Krise befinde und mich danach sehne, mich mit anderen auszutauschen, die vielleicht in ähnlichen Situationen stecken. Ich weiß auch nicht genau, warum ich mich gerade für ein primär weiblich orientiertes Forum entschieden habe. Vermutlich, weil es mir wichtig ist, ich selbst sein zu dürfen – was für mich bedeutet, offen über Dinge zu sprechen, die uns wirklich beschäftigen, ohne dabei meine Gefühle zurückhalten zu müssen .
Bitte versteh mich nicht falsch – ich fühle mich nicht ständig als Frau, ich bin auch Vater. Aber es gibt Phasen, in denen ich mich totaö lesbisch fühle. Das ist schwer zu beschreiben.
Falls der Moderator, der mir die Verwarnung geschickt hat, dies liest, möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich gleich in meinem ersten Beitrag gegen die Punkte 2 und 5 verstoßen habe. Ich neige dazu, in Fettnäpfchen zu treten, obwohl mir gegenseitiger Respekt sehr wichtig ist. Es passiert mir manchmal, dass ich Dinge so sage oder schreibe, dass sie am Ende falsch rüberkommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich hoffe sehr, dass es okay ist, dass ich jetzt hier bin, und entschuldige mich nochmals, dass ich gleich im ersten Beitrag gegen die Regeln verstoßen habe.
Vielen Dank fürs Lesen und dafür, dass ihr mir hier Raum für meine Gedanken gebt.
Herzliche Grüße,
Der Neue