StilundCharme72 Ja, aber nicht mit einer Mitarbeiterin. Entweder mit der Ex oder mit einer Loverin. Hatte seinen Reiz.
Vanni0816 Ich verstehe den Reiz, den Sex am Arbeitsplatz haben kann. Für mich selbst handle ich aber nach der Devise "Don't f... the company".
schnuffina87 anja44 Also ich hatte auch schon öfter Sex am Arbeitsplatz und das war immer mit meinem Freund (selbe Firma) 🙊
Annelie33 anja44 Ja ich bis jetzt zwei mal mit Patienten in der Praxis. War beide male mega spannend und ausgefallen.
magdalena966 anja44 Sex am Arbeitsplatz hatte ich noch nicht. Bei mir wäre das auch etwas schwierig umzusetzen.
zorro lauras1999 bei mir hatte das nichts mit homeoffice zu tun es war direkt am arbeitsplatz sehr spannend aber brandgefährlich
Tini99 anja44 Ich hatte an einem Brückentag Freitag nach Himmelfahrt mal im Archiv Sex. Da war kein weiterer Kollege da.
Anmi Nachdem wir vor neun Jahren unsere Beziehung einseitig für sie geöffnet haben hatte meine Partnerin eine Zeit lang Sex mir einen Kollegen.