Jetzt wende ich mich mal an das Forum, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Es hat sich echt was aufgestaut. Wir leben jetzt in getrennten Schlafzimmern. Mein Mann wirft mir vor, dass ich mit einem Typen, unsere Ehe gefährden würde. Ich würde etwas von einem Familienvater mit zwei kleinen Kindern wollen und ob ich nicht mehr ganz sauber ticke.
Er hätte bemerkt, dass ich immer frisch geduscht bin und mir die Beine rasiere und Nagellack drauf mache. Als ob ihm das nicht auffallen würde. Neulich hätte ich ihm auch wieder Gulasch gekocht und ihm seine 50 Hemden gebügelt.
Ich würde einfach nicht sehen, dass er dafür den ganzen Einkauf erledigt hat und sogar die Kartoffeln dafür schälte. Manchmal werde ich aus ihm auch einfach nicht schlau. Er schaltet morgens die Kaffeemaschine an. Es ist seit Jahren Gewohnheit. Und neulich meinte er, warum ich ihm nicht mal morgens den Kaffee koche. So macht er auch drei Wochen regelmäßig sein Bett, dann sagt er, ich würde das alles nicht sehen und dann meint er, sowas wäre ja auch nicht so wichtig.
Dann hat er vor zehn Jahren, alle Papiere sorgfältig abgeheftet, nun stapelt sich alles in zwei Kartons und es wäre nicht so wichtig.
Außerdem würde er auch immer das Toilettenpapier aufhängen. Mir würde sowas einfach nicht auffallen.
Wenn es ihm zu viel wird, dann telefoniert er, mit seiner Freundin Susanne. Dann gibt es nur noch Susanne hier und Susanne da. Das war auch der Grund, warum der Typ mir aufgefallen war.
Mein Mann meint aber, er wäre ein Säufer, würde nichts auf die Reihe kriegen und wolle nur mit mir ins Bett.
Auch, dass er schon die ganzen Blätter, aus dem Garten gemacht hat und alles winterfest wäre, es ginge an mir vorbei.
Ich würde nicht merken, dass jeder Hans und Franz bei ihm ankäme und um was er sich alles kümmern müsse. Er hätte auch schon in der Werkstatt angerufen, weil die neuen Winterreifen drauf müssen.
Langsam würde ihm das echt alles zu viel werden und ihm Platz echt bald die Hutschnur. Vieles sei einfach selbstverständlich geworden und es könnte nicht sein, dass er sich jetzt auch noch mit diesem Scheiß beschäftigen müsse.
Wir hatten jetzt darüber eine Aussprache und ich sehe die Situation jetzt in einem anderen Licht. Seine Empatie wäre wirklich am Ende. Würdet ihr mir mein Verhalten noch einmal verzeihen oder ist da echt nichts mehr zu machen?
Lieben Gruß und Danke.