ktm-racer mike1980 Jaa so ist es bei mir/uns ja auch aber die eine oder andere Fantasie oder Abwechlung mag doch jeder mal
judithnuss Hab schon etliche spielzeuge von meinem mann geschenkt bekommen. Und er ist natürlich dabei, wenn ich die ausprobiere .
dionysos magdalena966 magdalena966 vielleicht kannst du sie an Bedürftige spenden 😃 Oder beim Schrottwichtel weitergeben, was ein Spaß.
Caroline105 Ja meine Freundin+ und ich teilen gerne unsere Toys und dann gibt es ja noch welche die wir gemeinsam nutzen . Strapon und Doppeldildo z.B
jungeeltern3530 Mein Mann und ich benutzen gerne mal Spielzeug zusammen kann auch sehr anregend sein und bisschen Abwechslung ins Liebesspiel bringen
Fixi-Hartmann In Berlin gibt es einen Gummipuppenverleih. Die liefern auch aufs Hotelzimmer. Also es spricht nichts gegen das Teilen
user1147 Fixi-Hartmann Das ist aber mal ein außergewöhnlicher Verleih 😵 ... hoffentlich erfährt die Gummi-Puppe zu Hause nichts davon ... denn wenn die Luft raus ist 🙃
plastikmaus25 Mit meiner Freundin + ist das kein Problem oder halt solche die man eh nur zu zweit nutzt. Ansonsten nicht.
ktm-racer Anna_Lena Hmm ok,dachte eigentlich es ist immer anders rum das die Männer die sind,die die Toys möchten. Tja aber da sieht man mal wie unterschiedlich das so ist.🤷♂️