Hat deine Frau das gleiche Alter wie du?
Sorry, ich musste erstmal deine Vorstellung mit den Daten verkraften ... es geht ja nicht um dich, sondern deine Frau. Da hätte ich deutlich lieber über deine Frau die Angabe - sportlich usw. gehört oder ist das gleichzeitig ein Bewerbungsschreiben für Ersatz😉 (kleiner Spaß .. nicht übel nehmen)
So klein ist das Problem ja nicht - ich will nicht indiskret wirken, aber welche Geruchsnote wäre es denn?
Also alle Ärzte und alle Untersuchungen ... ich glaub es nicht wirklich.
Leider sind Frauenärzte/-innen häufig sehr schmal in ihren Untersuchungen, wenn es nicht das direkte leibliche Wohl betrifft.
Die meisten Gerüche sind ja nun auf die Flora in der Scheide zurückzuführen und diese entstehen durch ein bakterielles Ungleichgewicht. Dafür sorgen könnten übertriebene Hygiene, Unverträglichkeit von Dingen die in die Scheide eingeführt werden oder außen mit der Vulva in Berührung kommen (Tampons, Verhütungsmittel, Binden, Slip mit Waschmittelrückständen, Gleitcremes, Pflegecremes, uvm.).
Alles davon muss weg und der Slip muss mal etwas weichen, dass in die Wäsche 60° darf.
Waschen des Intimbereichs nur mit Wasser und hin und wieder mit einer Milchsäure-Lotion.
Beim nächsten Abstrich und Blutbild, alle zutreffenden Infektionen abchecken lassen. Die meisten testen nur auf einen Hefepilz und mit Glück auf Chlamydien.
Blase / Nieren prüfen. Wie sieht ihr Urin aus und wie riecht er ... ich wills nicht wissen, aber ihr checkt das. Bei regelmäßiger Verfärbung kann es ein Anzeichen sein.
Dann bitte Hormonspiegel testen lassen ... wenn sie in der Menopause (Wechseljahre) ist oder diese hinter sich hat, dann ist das eh mal ratsam sofern nicht geschehen.
Aber eines noch hinterher ... es ist ein Geruch, der aus der Vagina kommt und nicht vom Anus.