Hallo Foristen,
ich habe heute meiner langjährigen Freundin einen Satisfyier ("Pro 2 Generation 2", falls das relevant ist) geschenkt, da sie mit mir eigentlich nie zum Höhepunkt gelangt, obwohl sie es sehr geniesst. Mich hat das aber gestört und ich denke, mehr Lust und Höhepunkte werden sie wohl nicht abtörnen.. 😀
Jetzt ist das aber das erste Toy, das jemals in meinen oder ihren Händen war - eventuell ist morgen Premiere... Und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig machen werde. Mmh, bestimmt nicht - aber ich möchte zumindest mal grob eure Meinung hören, ob mein Verführungsplan aufgehen könnte. Normalerweise duschen wir vorher gemeinsam und tasten uns schon mal Richtung Süden vor, was in der Regel zu einer ziemlich flutschigen M*schi führt.
Erste Frage: soll ich es führen oder sie? Ich nehme an, wenn ich es tue, ist die Scham etwas geringer.
Zweite Frage: Wann? Erst mit dem Satisfyer super-steil machen, dann Sex, wenn es bei ihr nicht geklappt hat, dann mit dem Gerät die letzte Klippe erklimmen? Oder vorher mit Zunge, Gerät, Fingern schon mal ihren Gipfel erreichen und dann "normalen" Sex?
Hier wären mir mal weibliche Einschätzungen sehr hilfreich! Männer, die eine Frau schon mit einem einzigen Blick zu multiplen Orgasmen bringen können, dürfen sich auch melden. Die anderen möchten sich erst mal still verhalten ;-)