Hallo :)
Ich hatte vor kurzem schon ein Posting hier reingestellt - Zahnbürste von F+ ... Vielleicht kann sich noch jemand erinnern ;) Darauf möchte ich aufbauen.
Aufjedenfall hat sich da jetzt viel mehr entwickelt und wir sehen uns mittlerweile jeden Tag und genießen die Zeit zusammen sehr. Wir haben immer sehr schöne und teilweise auch sehr intensive und intime Gespräche.
Dass er einen "ausgedehnten Sexualtrieb" hat, wusste ich von Anfang an.
Gestern hat er mir gesagt, dass er Angst hat eine Beziehung einzugehen aufgrund seines sexuellen Triebes, weil er immer noch nicht das Gefühl hat, sich ausgelebt zu haben und er durch diesen Trieb mich aber verletzen könnte. Er glaubt auch, dass seine Jugend/junges Erwachsensein viel Grund dafür ist, da er damals zwar schon Sex wollte, aber keine "abbekommen" hat. Ich kann das eigentlich gut nachvollziehen, da es mir damals ähnlich ging. Konnte mich Null ausleben, bis ich meinen mittlerweile Exmann damals kennen gelernt habe, der aber auch mein 1. war und ich nach vielen vielen Jahren Blut geleckt hatte.
In seiner Ehe - mittlerweile ist er seit 1 Jahr getrennt - hatte er die Vereinbarung mit seiner Frau, dass er sich "austoben" durfte. Wenn er die Chance hatte, nutzte er sie.
Jetzt ist es eben so, dass ich etwas hin- und hergerissen bin.
Ich hab mich sehr in diesen Typen verliebt, es gibt unzählige Gemeinsamheiten, es gibt keine Peinlickeiten, können uns über Gott und die Welt austauschen, unzählige gemeinsame Interessen, wir lachen irrsinnig viel, der Sex - ein Hammer - fast alles perfekt ;)
In meiner Ehe war es ein absolutes NoGo, fremd zugehen oder eine offene Beziehung zu führen, was es wshl auch für sehr sehr viele Menschen sein wird.
Ich merke auch an mir selbst, wie ich mich nach meiner Scheidung verändert habe, wieder frei wurde, mich öffnen kann, Interesse an Neuem habe. Und somit bin ich jetzt in diesem Gedanken ....
Diese neue Beziehung als offene Beziehung führen und ihm seinen sexuellen Trieb freien Lauf lassen, wenn ihm danach ist?
Momentan sind wir offiziell noch nicht in einer Beziehung, die Möglichkeit besteht, dass er mit jemand anderen auch schläft, bin mir aber nicht sicher. Der Gedanke daran ist etwas komisch, jedoch nicht verletzend.
Auch das Thema swingen, 3er, .... stand schon im Raum ... Einerseits hab ich schon öfter daran gedacht und könnte mich evtl damit anfreunden, hab nur Angst wenn es dann tatsächlich dazu kommt, dass ich Panik bekomme. Neugier ist tatsächlich schon etwas da. Ich merke aufjedenfall, dass ich dem Thema Sex viel viel offener bin und dieses Thema eher neutral sehe.
Ich würde mich hier sehr über neutrale Antworten freuen und mir auch von erfahrenen Menschen Tipps holen.
Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen :)