saskia81007hh Du hattest ja vorher Deine Chancen gehabt, sie aber nicht genutzt!
Das ist nicht ganz richtig. Sie lässt mir vorher ja nicht die Chance es überhaupt zu versuchen. Wenn ich sie rumkriegen will dreht sie sich um.
saskia81007hh Und - Du und Deine Frau könnt in keinster Weise miteinander kommunizieren! Vielleicht solltet ihr beide einmal daran arbeiten! Denn offensichtlich verstehst Du überhaupt nicht, was Dir Deine Frau überhaupt sagt!
Da gebe ich dir teilweise recht. Allerdings sagt sie nicht was ihr gefällt und was nicht. Sie sagt mir nicht was ich besser machen kann oder was ich schlecht mache. Sie sagt einfach GAR NICHS
saskia81007hh Ich denke aber, dass Deine Frau den Sex mit Dir absolut nicht genießen kann. Bei der Penetration spürt sie nichts, und wenn Du sie anschließend mit Deinen Fingern befriedigst, zuckt sie zum Selbstschutz zusammen, damit Du endlich aufhörst......
Das finde ich eine ziemlich dreiste Aussage. Ich habe nicht behauptet der Beste im Bett zu sein, aber so schlecht läuft es nun auch nicht. Außerdem weiß ich ihre erogenen Zonen und glaub mir sie kommt dann auf jeden Fall.
Zauberblume Also wenn ich das lese, werde ich wütend. Zuerst einmal finde ich es nicht okay, dass sie dich anlügt. Sollte es ihr unangenehm sein, darüber zu sprechen, WARUM TUT SIE ES DANN DIREKT NEBEN DIR??? Du bist offen dafür und machst ihr keine Szene und sie lügt dich an und macht weiter wie bisher. Für mein Empfinden ist das sehr dreist.
Ich an deiner Stelle, würde beim nächsten Einsatz ihres Vibratos die Decke wegziehen und sie dann ganz in Ruhe fragen, warum sie dich anlügt.
Diese Unwahrheit macht doch was mit dir. Sie ist eine kleine, tägliche Dosis Gift für eure Beziehung.
Danke für die Fürsprache. Ja eben weil es was mit mir macht, versuche ich mir hier einen Ratschlag zu holen. Ich wil sie auf der einen Seite nicht auffliegen lassen, weil ich ihr die unangenehme Situation ersparen will, aber andererseits ist es schon belastend für mich.
Die letzten Abende hat sie nicht mal gewartet bis ich schlafe oder wir uns nicht mehr berühren sie hat einfach angefangen und ich habe sie machen lassen, weil ich nicht wusste was ich machen soll.
Am ersten Abend hab ich sie mal schmoren lassen. Da wollte sie eigentlich Sex und ich hab mich umgedreht. Daraufhin hat sie bestimmt 20 -30 Min. an sich rumgefingert. Am nächsten Morgen gab es dann Sex. In der ersten Runde habe ich Sie nur gefingert, aber einen deutlichen Orgasmus zu hören bekommen, in der zweiten Runde dann Penetration mit abschließendem Fingerspiel. Das passiert vielleicht einmal in der Woche wenn ich Glück habe und ihre Tage nicht dazwischen kommen.