HerrM
Es gibt ein paar Dinge, in denen du deine Enttäuschung verarbeiten musst oder deine Einstellung dazu ändern musst.
Häufigkeit des Sex: Einige Frauen sind abends nicht mehr so stark in ihrer Libido und möchten dann keinen Penetrationssex mehr. Aber wenn man es geschickt anstellt, dann mögen sie es mit viel Zärtlichkeit verbunden doch, um weiter die körperliche Nähe zu genießen. Auch muss MANN erkennen, dass er sich nicht in den Fokus stellt, was das sexuelle Verlangen anbetrifft. Es gibt einfach Tage da muss der Service für die Frau im Vordergrund stehen.
Wahrheit um die Sache: Habe ich erklärt. Vergleiche es nicht mit der Ehrlichkeit. Hier ist viel anerzogene Scham dabei und Offenheit in Bezug auf die eigene Masturbation. Dass sie es macht, sollte dich beglücken, denn sie ist aktiv darin und du wirst langsam herausfinden, wie du vielleicht bei ihr landen kannst, aber das braucht lange Zeit.
Eines darfst du niemals miteinander verwechseln. Ihre Sexualität gehört ihr und eure euch. Das sind grundverschiedene Dinge in vielem. Es gibt genug Frauen, die nach dem erfolgreichen Sex mit dem Mann, gerne bei sich nochmals in Ruhe Hand anlegen, weil sie das Gefühl aus dem Sex transportieren und es für sie so geil war, dass sie es einfach nochmal wollen. Da sind Frauen, wie auch Männer, grundverschieden.
Am Ende noch der kleine Tipp - mal neues probieren ... von hart bis zart ... von 15min bis 2h ... neue Stellung, neue Technik ... eben das ganze Repertoire!