Westspion
Sehr komplexe delikate Sachlage.
Ein paar Gedanken zu deinem Text:
Es gibt tatsächlich Menschen, für die ein Kuss intimer ist als Sex.
Du warst bzw. bist verliebt. Das hat man auch nicht so oft, wenn du denn so richtig verliebt bist.
Eben jene Empfindungsfähigkeit und Leidenschaft, die du an ihr wahrgenommen hast, aus der drehst du ihr nun einen Strick, halte ich einmal ganz provokant fest 😄 . Auch so kann man es sehen. So gern man sehr anziehend empfundene Seiten an ge- und beliebten Menschen nur für sich hätte, so muss man dem anderen doch zugestehen, dass sein Lächeln, seine Gesten und sein Charme auch für andere da sind (und dass der begehrte und geliebte Mensch auch schon mit Menschen vor uns Leidenschaft erlebt und etwaige Grenzen ausgetestet und überschritten hat).
Gerade für Männer ist der Anus doch eine sehr erogene Zone, auf deren Stimulation sie äußerst sensibel und leidenschaftlich reagieren, und man kann sich vorher ja auch waschen. So eine schmuddelige Angelegenheit muss Anilingus doch nicht sein. Gerade ein sexuell interessierter leidenschaftlicher Mensch interessiert sich dann vielleicht auch für die Reaktion des Gegenübers.
Vielleicht bewegt sich die nächste Frau innerhalb der von dir unbewusst definierten Normen und
ihr sexuelles Vorleben bricht keine Tabus in deinem Kopf - aber du spürst dieses Brennen nicht. Warum spürst du dieses Brennen, wenn du es denn spürst? Weil die Dame sexuell sehr erlebnisfähig und leidenschaftlich ist und weil man mit ihr etwas erforschen und erleben kann und weil man Grenzen und Tabus gemeinsam ausloten kann. Kann es sein, dass dich dies einerseits interessiert und anzieht, dich andererseit aber auch triggert und dass es dir auch Angst macht?
Natürlich aber gibt es auch den Fall, dass man sich sexuell zu gefühlt unsympathischen Menschen hingezogen fühlt, was dann Ausdruck der inneren Getrenntheit diverser Anteile in einem selbst wäre. In dem Fall würde ich eher über mich selbst nachdenken bzw. an mir arbeiten als mich der Dame nähern.
Das wären ein paar Gedanken meinerseits, die dir eventuell als Anstöße dienen können, wenn du daran Interesse hast. ABER: Jeder Widerstand hat seinen Sinn. Wenn dich das Thema zu sehr überfordert und wenn alles in dir Nein sagt, so ist es vollkommen richtig, dass du davon absiehst, die Dame weiter kennenzulernen.