Hallo, ich hab mich extra hierfür in diesem FOrum angemeldet. Wollte es nicht auf Reddit posten, da mich da einfach zu viele leute kennen.
Ich bin gerade echt durch den Wind und hoffe, ihr habt vielleicht einen Rat für mich. Vor einiger Zeit hat meine Freundin (19) mir gestanden, dass sie fremdgegangen ist. Als sie mir das gesagt hat, hat es mir total den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir sind schon seit der Schulzeit zusammen, und sie ist meine erste Freundin, was das Ganze für mich irgendwie noch schwieriger macht. Wir haben viel geredet, und irgendwann konnte ich ihr verzeihen, weil sie mir alles erklärt hat und es halt passiert ist, weil sie echt total betrunken war.
Aber ich hab dann den Fehler gemacht und bescheuerter weise immer weiter nach Details gefragt – wollte wissen, wie das genau ablief. Jetzt krieg ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, besonders, wenn wir intim sind. Dann kommen plötzlich Szenen in meinem Kopf, wie sie mit dem anderen Typen im Bett war, wie sie ihn angefasst hat oder er sie. und was sie mir noch alles gestanden hat. das macht es für mich irgendwie total schwer mir ihr zu schlafen oder dergleichen.
Ich will das nicht ansprechen, weil ich sie nicht verletzen will. Sie weiß ja auch nichts von diesen Bildern in meinem Kopf. Aber irgendwie hängen die Gedanken bei mir fest, obwohl ich ihr eigentlich verziehen hab. Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt oder ne Idee, wie ich damit besser umgehen kann?
Danke euch!