Hallo Mara,
mir geht es gut Danke dir. Sorry für die späte Antwort aber wir hatten eine lange Zeit Grippe und das mit 3 Kindern 😮💨 Wie geht es dir ??
ich bin immer noch am Mut sammeln, um mich einfach operieren zu lassen. Aber ich habe immer noch viel Angst, dass die Ergebnisse mir nicht gefallen werden oder, dass ich mich nach der OP anders fühlen werde. Irgendwie habe ich Angst vor Identitätsprobleme, wobei gerade fühle ich mich sowieso nicht wohl in meinem Körper und auch nicht besonders identifiziert.
Sonst habe ich viele Diskussionen mit der Familie und Freunden. die meisten Leute finden diese Entscheidung sehr unreflektiert und einfach. aber ganz ehrlich einfach ist das nicht! man braucht viel Mut, um endlich die kontrolle über den eigenen Körper zu übernehmen ohne ständig mich rechtfertigen zu müssen, wieso ich mich nicht wohl in meinem Körper fühle. wie ear es bei dir? warum hast du dich operiren gelassen und, was hast du machen lassen? hat es Weh getan??
Wie ging es dir mit dieser Entscheidung? würdest du auch kritisiert??
Sorry für die viele Fragen aber sonst kann ich niemanden in meine unmittelbaren sozialen Umfeld darüber reden. Die alle denken ich wäre verrückt und oberflächilch nur, weil ich mal gesagt habe, dass wenn ich mir auch die Bruste opereien lasse, dann würde ich gerne größere Bruste. Wenn schon, denn schon!
Ich freue mich auf den Austausch mit dir.
Liebe Grüße
Veronica