Interessante Gesprächsrunde.
Treasury (wer rennt schon ausversehen halb nackt rum, wenn er hört, dass jmd kommt)
Hats bei mir auch schon gegeben, gerade aus der Dusche raus es klingelt an der Tür, also fix nen Handtuch drum und Tür geöffnet. Obwohl ich mir da selbst die Frage stellte weshalb weil zu jener Zeit wohnte ich in ner Wohnung, wo Bad mit Fenster nach vorne raus hatte, Sprich zur Straßenseite. Rollo oder Gardine hatte ich da keine weiter, von daher konnte man eh von draußen vom Fussweg her reinschauen 😂
Und wenn Besuch da war, hab ich da auch net immer dran Gedacht, das sich da wer überfahren fühlen könnte wenn ich Nackt durch die Bude husche. Hat da tatsächlich nur ein Mädel gegeben welcher es die Sprache verschlagen hatte für nen ganzen Vormittag, als Sie mal bei mir zu Besuch war für ne Woche. Ist kein Singlemädel gewesen, Sie hatte während der Zeit Abends mit Ihrem Freund zweimal für ne halbe Stunde telefoniert gehabt, einzige wo mich da Verwirrt hatte war, das der auch mit mir Quatschen wollte. Hauptsächlich wollte der Wissen ob alles in Ordnung ist.
Hatte ich, Ihm auch so beantwortet, das alles in Ordnung ist. Für mich gabs kein Grund es nicht so zu sehen.
Bzgl. Massage und so:
Da würde ick in son Spa Tempel gehen, wo es neben Massage auch Sauna und so gibt. Des volle Programm fürn schmerzenden Körper, um nicht zu sagen Entspannung pur.
MfG
princevon1980